Anime Chat goes Widescreen!

1. April 2009 in Technik

Ihr wolltet mehr Platz, jetzt bekommt ihr es! Satte 720 Pixel in der Breite ist nun der neue Chatbereich. Die Höhe ist dank schickem 16:9 Format 405 Pixel hoch. Damit ergibt sich für das neue Hintergrundformat 720×405 Pixel. Verglichen mit dem Palace-Format (512×384 Pixel) bietet das neue Format also rund 50% mehr Fläche, was nicht nur Platz für die neuen Avatare schafft, die mit 150×150 Pixel ebenfalls um einiges größer sind, sondern auch Platz für mehr User gleichzeitig. Damit ist der Anime Chat nun auf Breitbildschirme optimiert und lößt sich vom veraltetem 4:3 Format. Weitere Wünsche für Optimierungen nimmt das gesamte Anime Chat Team jederzeit gerne im Chat entgegen!

1 Antwort zu Anime Chat goes Widescreen!

  1. Wichtiger finde ich ja fast schon, dass man jetzt das Fenster verschieben kann. Sehr sehr schöne Neuerung!