Schütze deinen Namen

24. April 2009 in Technik

Ab sofort werden die Chatternamen unserer treuen Mitglieder geschützt. Dies passiert komplett automatisch bei uns. Sobald Du Deinen Namen das nächste Mal änderst, ist er dann ganze 60 Tage lang für Dich ganz allein reserviert. Kommst Du innerhalb der 60 Tage wieder, verlängert sich der Zeitraum automatisch, sodass der Name immer für 60 Tage nach Deinem letzten Besuch reserviert bleibt. Unsere treuen Chatter brauchen also sich also nie wieder Sorgen um Namensdiebe machen.

Du solltest jedoch beachten, dass Du nur einen Namen reservieren kannst. Und das ist immer der, den Du zuletzt verwendet hast. Änderst du also Deinen Namen einmal, kann es passieren, dass jemand anderes in dieser Zeit Deinen alten Namen für sich reserviert und Du dadurch nicht mehr Deinen alten Namen verwenden kannst.

1 Antwort zu Schütze deinen Namen

  1. Qi sagte am 4. Mai 2009

    Mhh.. Nach mehrmaligem Überlegen innerhalb von 3 Minuten komm ich zu dem Schluss, dass das doch eine ganz gute Lösung ist 🙂 So kann man das mal lassen, denk ich. Feini~