Auf keinen Fall Wählen gehen!

21. Juli 2009 in Sonstiges/Satire

Wozu wählen gehen? Die Politiker kümmern sich doch eh nicht um uns. Die Zensurusla zensiert fleißig das Internet und wir zahlen haufenweise Kopierabgaben für Scanner, Kopierer, USB-Sticks, etc., nur damit wir trotzdem nicht kopieren dürfen. Alles doof! Und das finden einige genauso, sogar unser ARD-Nachrichtenmoderator Jan Hofer gibt es ganz offen zu.

6 Antworten zu Auf keinen Fall Wählen gehen!

  1. ibun sagte am 21. Juli 2009

    ich schließ mich da an °-°/)

  2. okay krass, hätte ich nicht gedacht. Da kommt man sich ja richtig naiv vor :3

  3. What? Wählen? wasn das? kann man das essen?

  4. Was sucht die Politik hier? Was soll das?

  5. Politik als Ersatz für Anime News 😀

  6. ibun sagte am 3. August 2009

    ihr müsstet jetzt auch mal den rest einbinden nech