http://cdn.mangachat.eu/avatar/5/1282991953.png

von

X-Mas Zeichenwettbewerb

20. November 2009 in Events

Langsam finden sich die ersten bunten Lichter in den Fenstern, im Supermarkt erscheinen die Schokoladenweichnachtsmänner in den Regalen… ja, die Weihnachtszeit kommt. Aus diesem Anlass und der Eröffnung des Anime Point Shops veranstalten wir nun ein Zeichenwettbewerb. Zeigt uns euer Zeichentalent und schickt bis zum 23. Dezember ein selbst gemaltes Bild zum Thema Weihnachten an keiichi@animechat.de und gewinnt unglaubliche 10.000 Anime Points oder ein Monat Premium Mitgliedschaft im Wert von 20.000 Anime Points!

Alle eingesendeten Kunstwerke werden auf der Website veröffentlicht und am Ende von einer 5-köpfigen Jury (JeeHae, Ogrim, Mijikai Miji, Lelouch und Keiichi) bewertet. Der Gewinner des Zeichenwettbewerbes darf sich dann aussuchen, ob er 10.000 Anime Points oder die Premium Mitgliedschaft möchte.

Jeder der mitmachen möchte, bitte eine E-Mail an keiichi@animechat.de schreiben oder bei Keiichi im Chat melden, ihr bekommt dann eine Antwort mit einer 4-stelligen ID, die ihr bitte in euer Bild miteinbringt.

Das ganze Anime Chat Team wünscht jeden Teilnehmer viel Glück und jede menge Spaß beim Mitmachen!

PS: Falls jemand keinen Scanner besitzen sollte und auch keine andere Möglichkeit hat sein Bild per E-Mail zu versenden, bitte auch bei Keiichi melden.

2 Antworten zu X-Mas Zeichenwettbewerb

  1. WEr hatt den nun gewonnen?

  2. Das werden wir wohl erst nach dem 23. Dezember herausfinden. Bis dahin kann ja noch jeder teilnehmen.