Es regnet Weihnachtsgeschenke!

13. Dezember 2009 in Events

Bald ist es soweit, in 2 Wochen ist Weihnachten! Aus gegebenen Anlass möchten wir euch ein Geschenk in Form eines Events und vielen, nein, sehr sehr vielen Anime Points machen. Schickt einfach ein Foto von Dir, der folgende Bedingungen erfüllt, an Keiichi (keiichi@animechat.de):

  • Du bist auf dem Foto zu sehen
  • Man sieht Dich eine rote Weihnachtsmütze tragen, zur Not reicht auch eine rote Mütze. Im Ausnahmefall akzeptieren wir auch eine aus Papier gebastelte Weihnachtsmütze, die muss dafür aber wie echt aussehen.
  • Du hältst ein Zettel in die Kamera auf den man folgenden Text erkennen kann: Dein Name im Chat + “bei animechat.de”
  • Der Zettel und die Mütze müssen echt sein. Digital nach-bearbeitete Bilder zählen nicht.

Für jedes eingesendete Foto kommen 200 Anime Points in einen Topf, den dann einer… Nein, ALLE, die ein Foto eingesendet haben, gewinnen! Wenn also 5 Fotos bei uns eintreffen, gibt es bereits für jeden 1000 Anime Points. Wenn die Top 200 aktivsten Chatter alle mitmachen würden, gäbe es unglaubliche 40.000 Anime Points für jeden!

Zum Schluss noch ein Beispiel wie es aussehen könnte. Ein herzliches Danke an unsere liebe Roxii an dieser Stelle für das Bild. Wie ihr seht macht Sie bereits mit, also sind auf jeden Fall schon 200 Anime Points mehr im Topf.

Es regnet Weihnachtsgeschenke!

Roxii

Alle eingesendeten Bilder werden am 25. Dezember mit euren Weihnachtsgeschenken veröffentlicht.
Wir wünschen frohes Fotoshooting!

10 Antworten zu Es regnet Weihnachtsgeschenke!

  1. Nette Idee 😡

  2. AHHHHHHHHHH SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ *____________* mein weihnachts engel
    deine Lyn 😀

  3. Super Idee 🙂

  4. ist wirklich ne tolle idee ich mache auch demnächst wieder neue fotos mal schauen ob ich auch eines für hier mache .. ^^

  5. werden die übrigen pics alle hier rein gepostet?

  6. nee, alle Fotos werden am 25. veröffentlicht und eure APs Konten befüllt. 🙂 Wieviele bleibt aber geheim.

  7. ich hoffe mal viele xD

  8. Wir auch :>

  9. Nette gelegenheit herauszufinden was für Gesichter sich hinter den Avataren verbergen

    MfG [zeRo]

  10. Dafür gibt es doch auch den Thread (http://animechat.de/forum/topic/wer-bist-du) ^_^