Rückblick 2009

6. Januar 2010 in Neuigkeiten

Ja, ein neues Jahr hat angefangen! Doch was ist alles im letzten Jahr passiert? Am 19. März 2009 startete die “public alpha” Phase des Anime Chats. Was seither passiert ist, kann man wohl am besten dieser Statistik entnehmen:

Rückblick 2009

Alles fing als der erste Avatar Chat an, für den man keine Extra-Software benötigte. Einfach Browser auf, auf animechat.de und schon konnte man Chatten. Seitdem konntet ihr live miterleben, wie immer mehr Funktionen kamen, die es nur exklusiv bei uns gibt, wie z.B. der Anime Points Shop oder den Avatar Marktplatz. Wir veranstalteten viele Events, wie den X-Mas Zeichenwettbewerb, die “Weihnachtsmützenaktion” oder die Adventsgewinnspiele. Innerhalb kürzester Zeit überholten wir hunderte anderer Anime Chats und sind kurz davor, Platz 1 der deutschen Anime Chats einzunehmen.

Das alle haben wir natürlich euch, den Chattern zu verdanken! Deshalb auch hier eine kleine Neuigkeit: Der Anime Chat bekommt bald einen neuen wesentlich schnelleren Server.

1 Antwort zu Rückblick 2009

  1. cooool einfach nur coool ^^