Server Umzug

9. Januar 2010 in Chat, Events

Es ist soweit, der Server wird nun umgezogen! Wir versuchen den Chat möglichst ohne Unterbrechung umzuziehen. Leider können wir während des Umzugs keine Anime Points vergeben. Alle während des Umzugs gekauften Artikel im Shop, auf dem Markplatz könnten und auch Forumposts eventuell von uns gelöscht/rückgängig gemacht werden. Von daher ist es für alle am einfachsten, wenn ihr einfach nur im Chat bleibt und die Website nicht anfasst.

Der neue Server läuft mit 100% umweltfreundlichem Ökostrom im Rechenzentrum 9 von Hetzner. In ihm werkelt ein Intel Core i7-920 mit 4 Cores @2,67GHz + Hyperthreading und 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher.

UPDATE: Der Umzug ist nun abgeschlossen. Es kann sein, dass einige noch nicht die Seite voll nutzen können. Dies liegt dann an eurem DSL Provider. Ihr müsst euch dann noch ein paar Stunden gedulden.

Die Kommentare sind geschlossen.