Anime Chat trifft Soziale Netzwerke

8. April 2010 in Technik

Normalerweise gibt es jede Woche etwas neues bei uns, doch seit einer Weile gab es keine neuen Features mehr. Der Grund sind die aktuellen Umstellungen der Website. Der Anime Chat wächst nun aus den Kinderschuhen einer “Forum”-Community zu einem sozialen Netzwerk! Zum Start gibt es deshalb gleich ein Gewinnspiel, wo es 20.000 Anime Points zu gewinnen gibt.

Mit der Umstellung kommen nun eine Menge Funktionen auf einmal auf euch zu. Ab sofort könnt ihr Gruppen zu euren Lieblingsanimes und -mangas organisieren. Jeder Gruppe wird von einem von euch verwaltet und wird mit einem eigenen Forum ausgestattet. Aber probiert es am besten einfach selbst!

Und nun zum Gewinnspiel: Wir suchen die größte Gruppe für den April! Die Gruppe mit den meisten Mitglieder am 30.April um 23:59 gewinnt 20.000 Anime Points, die dann unter den Administratoren der Gruppe aufgeteilt wird.

4 Antworten zu Anime Chat trifft Soziale Netzwerke

  1. good work <3

  2. Ich bein sehr verwirrt oO

  3. ich schaffe das schon aber nicht das mit den gruppe erstellen

  4. *Thumbs up* Sehr schön 🙂