http://cdn.mangachat.eu/avatar/131/1281726642.png

von

Guardian of the Spirit als Complete Collection

11. Juni 2010 in Anime, Neuigkeiten

Guardian of the Spirit als Complete Collection

Der Anime Guardian of the Spirit wurde im Jahr 2007 das erste mal in Japan ausgestrahlt und erfreute sich großer Beliebtheit, sodass er nach einiger Zeit sogar als DVD Volumes auf den Markt kam. Bis jetzt gibt es Guardian of the Spirit nur als 6 einzeln zu kaufende Volumes, die aus 4 und 5 Folgen des Animes bestehen. Der deutsche Anime-Anbieter “Universum Anime” fasst diese DVD’s nun in einer Complete Collection zusammen… in der alle 26 Folgen (720 Minuten Laufzeit), viel Bonusmaterial sowie Wahlweise Deutsche oder Japanische Sprecher von Guardian of the Spirit enthalten sein werden. Bei 26 Folgen + Bonus ist auch der Preis von 35,99€ nicht allzu teuer.

Vorbestellen könnt ihr jetzt schon auf Amazon.de, erscheinen wird die Complete Collection am 11. Juni.

Die Handlung:

“Nach zwei Jahren Abwesenheit kehrt die rastlose Leibwächterin Balsa in das Kaiserreich New Yogo zurück. Dort wird die Kriegerin Zeuge eines „Unfalls“, bei dem der 11-jährige Prinz Chagum von einer Brücke in einen reißenden Fluss stürzt. Geistesgegenwärtig springt Balsa in die Fluten und rettet den zweitgeborenen Sohn. Die Kaiserin lädt Balsa zum Dank in ihren Palast und weiht sie dort in ein unheilvolles Geheimnis ein: Der kleine Kaisersohn zeigt Anzeichen, von einer fremden Macht beherrscht zu werden. Um seinen Ruf nicht zu beschädigen, will der Kaiser sein eigenes Kind umbringen lassen…”

Quelle: gamepro.de

Die Kommentare sind geschlossen.