http://cdn.mangachat.eu/avatar/131/1281726642.png

von

Neue Pokémon geleaked?

5. Juli 2010 in Anime, Neuigkeiten, Spiele

Von den am 18. September in Japan erscheinenden Pokémon Spielen Schwarz und Weiß, wurden seit deren Ankündigung 21 neue Pokémon vorgestellt. Vor kurzem ist nun eine Skizze aufgetaucht, welche wahrscheinlich von der im Herbst startenden neuen Pokémon TV Staffel in Japan stammt.

Zu sehen sind unter anderem 4 neue Pokémon sowie ein Mädchen, welches bereits als Silhouette im TV zu sehen war. Sollte die Skizze echt sein, steht wohl auch zu 100% fest, dass Ash auch in der neuen Staffel den Hauptcharakter spielen wird.

Neue Pokémon geleaked?

Desweiteren ist ein Bild von zwei Sammelfiguren Bandai’s aufgetaucht, auf welchem ein Pokémon von der Skizze sowie ein komplett neues zu sehen ist.

3 Antworten zu Neue Pokémon geleaked?

  1. Noa sagte am 6. Juli 2010

    naja es muss aber nicht heisen das Ash der Hauptchara bleibt
    Er kann ja auch vlt zum supporting-chara von Airisu/Iris (mädchen) werden
    Ich finde ja das Pokemon recht von dem Mädel, also das erste Pokemon von den Figürchen, sieht aus wie Larvitar O_o

    Aber bei dem grünen hab ich bisher nur gefunden das es nicht 100% sicher ist ob es auch ‘echt’ ist

  2. Yukari sagte am 6. Juli 2010

    rechts neben nachtara *-* die 2 pokemon da die sehn aus wie weiterentwicklungen von tsutaja und mijumaru o_o cool >w<
    ich denke das ash eh wida hauptchara is X.x weil der ja imma hauptchara war X_X aba ich finde das echt ma nen neuer hauptchara vorkommn könnte -.- die figuren sehn wie imma kawaii aus x33 die pokemon werdn imma süßa i-wie *w* XD

  3. nanami sagte am 7. Juli 2010

    ash ist der hauptcharakter
    die mädchen an seiner seite wechseln ja immer um eine neue würze ins spiel zu bringen