http://cdn.mangachat.eu/avatar/27/1247620136.png

von

Tag der offenen Tür

12. Juli 2010 in Chat

Liebe Community-Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am 1 . August 2010 für euch einen “Tag der offenen Tür” veranstalten werden. An diesem Tag werden 2 Stunden lang euch alle Fragen die Ihr zum Chat, deren Mitarbeiter oder kommende Features habt beantworten. Natürlich könnt Ihr uns auch gerne etwas Feedback, Ideen und Anregungen zum Chat geben! Teilnehmen kann jeder wer will, es gibt keinerlei Restriktionen, nur gute Laune und ein bisschen Disziplin – nicht das alle noch durcheinander reden!

  • Termin: 1. August 2010
  • Raum: Tag der offenen Tür
  • Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
  • Teilnehmer: ChineseLeper, DarkSpark, Keiichi, Ani

Wir hoffen euch damit einen Gefallen zu tun und euch bei euren Fragen rund um Chat helfen zu können.

9 Antworten zu Tag der offenen Tür

  1. Top xD

  2. Ach, man darf also nur seine Meinung und Verbesserungsvorschläge bringen, wenn man dazu aufgefordert wird?

  3. Ich nehm mir mal heraus Chibis Frage zu beantworten. Nicht direkt, Spark & Ko werden nicht jeden Teilnehmer einzelnd aufrufen, ihr dürft ruhig Fragen, Vorschlagen, Kritik geben und so weiter, nur wenn zur Ordnung gerufen wird, solltet ihr darauf hören, nicht das etwas wichtiges ansonsten nicht beantwortet wird, bzw. weil die Antwort in “Spam” untergeht.

    *Berichtige mich falls ich was falsches gesagt habe Spark :o*

  4. Passt schon, es geht halt nur darum das geordnet gesprochen/gefragt wird 🙂

  5. Also, ich fidne das echt gar nicht so schlecht.=)

  6. entschuldigung dass ich mich so ausgedrückt hab, ich meinte ob man nur an einem tag im jahr was sagen darf oder ob man auch an den anderen 364 tagen vorschläge machen darf :/

  7. Ach so meinst du das, nein man darf seine Meinung jederzeit kundtun 😀 nur zu jederzeit sind halt nicht Keiichi, Ani, unser Admin Leper, und Teamleiter Darkspark versammelt 😉

  8. Noki sagte am 17. Juli 2010

    Ja coole Sache da fallen mir schon ein pahr Sachen ein^^