http://cdn.mangachat.eu/avatar/131/1281726642.png

von

Gamescom 2010: Die Pforten öffnen sich wieder

3. August 2010 in Events, Spiele

Gamescom 2010: Die Pforten öffnen sich wieder

Ab dem 18. August ist es wieder soweit, die Gamescom in Köln öffnet nach 2009 zum zweiten Mal ihre Pforten und wird wieder tausende von Videospiel begeisterten anlocken. Insgesamt hat die Messe fünf Tage geöffnet, vier davon für normale Besucher. Der 18. August ist ausschließlich für die Presse gedacht.

Wie schon letztes Jahr in Köln oder auch in den vorherigen Jahren auf der Games Convention in Leipzig, werden auch dieses mal wieder Videospiel Entwickler aus aller Welt ihre neuen Games und neue Hardware vorstellen.

Neben dem normalen Event, also den mit Ständen gefüllten Messehallen, in denen man Spiele angucken, anspielen und testen kann, wird es auch Pressekonferenzen geben. So wird Sony am 17. August bereits eine PK halten, in der sie ihre neuen Spiele vorstellen werden.

Für aktuelle Infos rund um die Gamescom, könnt ihr dem Twitter Account unter http://twitter.com/gamescomcologne und der Gamescom Facebook Seite folgen oder besucht die Offizielle Website.

Die Kommentare sind geschlossen.