http://cdn.mangachat.eu/avatar/5/1282991953.png

von

‘Yu-gi-oh! 3D’ und neue Serie

10. Dezember 2010 in Anime, Filme, Neuigkeiten

‘Yu-gi-oh! 3D’ und neue Serie

Yu-Gi-Oh! 3D Bonds Beyond Time ist der kommende 3D Film der erfolgs Anime-Serie Yu-gi-Oh! und zeigt die drei Hauptprotagonisten von Yu-Gi-Oh!Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D’s: Yugi Muto, Jaden Yuki & Yusei Fudo.
Am 23. Januar 2010 feierte der 3D Film seine Premiere in Japan.

Das genaue Release Datum für Deutschland steht noch nicht fest, jedoch soll der Film 2011 auch im Free TV laufen.

Am 20. Februar sollen mehr Einzelheiten zur Produktion einer neuen Yu-Gi-Oh! Staffel bekannt gegeben werden und auch wird da wohl das Release Datum für den Film gelüftet.

Das Jahr 2011 hält also für alle Fans dieser Anime Serie viele Überraschungen parat.

Alle Angaben ohne Gewähr.

9 Antworten zu ‘Yu-gi-oh! 3D’ und neue Serie

  1. OMB coool *__* darauf freu ich mich schon x333

  2. klingt als könnte es lustig werden

  3. Lieber soll er im Kino laufen als im TV!
    ABA ich freu mich sau mäßig! das warten hat ein ende ^-^

  4. ich freu mich auch richtig drauf, ich hab seit dem ich des kenne fragte ich mich, ob denn nicht irgendeiner auf die Idee käme, so einen Film zu drehen, und endlich drehen sie einen^^

  5. schon vorbei!? 😮

  6. wie ist das gemeint?

  7. Voll geil
    Ich muss den gucken

  8. wie hamma^-^
    endlich ein film mit allen zusammen

  9. YUGIOH I LOVE YOU^^ Der film ist echt krass freu mich riesig auf deutschland erscheinung.