Genug vom Winterwetter?

21. Dezember 2010 in Chat

Ist es für euch auch zu kalt draußen? Würdet ihr nicht lieber bei 30°C am Strand liegen? Für alle diejenigen, die mit mir leiden, gibt es nun Rettung:

Ich präsentiere euch den neusten festen Raum “Strand“! Hier könnt ihr von der aktuellen Kälte entkommen. Der Raum hat übrigens ein kleines Extra für Pärchen. Was genau verrate ich nicht, mal sehen wer es zuerst entdeckt.

4 Antworten zu Genug vom Winterwetter?

  1. :O cool

  2. lol sonnenuntergang das ja mal cool

    macht doch noch mehr so räume.wie beim animepalace wo sich was bewegt zb oder noch mehr echtzeit räume

  3. wenn die wellen sich wirklich noch bewegen würden und dann noch ein rauschen im hintergrund XD wäre der hammer..
    aber warum ist der sonnenaufgang schon so früh XD denk doch mal an die sommerzeit XD