Guten Rutsch!

31. Dezember 2010 in Neuigkeiten

Das Anime Chat Team wünscht allen Chattern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Habt ihr euch schon alle was vorgenommen für das neue Jahr? Wir haben uns vorgenommen, in der viel zu vollen Raumliste wieder Platz zu schaffen, gleichzeitig aber die Kosten zu senken. Doch wie soll sowas funktionieren?

Ganz einfach! Wir passen nach und nach die Raumpreise an, damit die Raumliste nicht überfüllt wird. Gleichzeitig bekommen ab sofort Gruppen auf das Gruppenkonto Anime Points gut geschrieben, wenn der Gruppenraum aktiv genutzt wird. Ein Gruppenraum kann nun in einer Woche für die Gruppe so viel Anime Points verdienen, dass die Kosten für gleich einen Monat abgedeckt werden. Voraussetzung ist natürlich, dass der Raum auch wirklich aktiv genutzt wird. Somit werden die beliebten Gruppenräume belohnt und können ohne zusätzliche Anime Points erhalten bleiben.

7 Antworten zu Guten Rutsch!

  1. st ja eine gute Idee

  2. Aber wenn der Bahnhof nicht aktiv genutzt wird bitte lasst den trotzdem

  3. guten rutsch

  4. ja alle chatter guten rusch und am meisten kitty-chan weil ich sie sehr mag

  5. Guten Rutsch :3

  6. Guten Rutsch und ich find die Idee echt super

  7. guten rutsch euch allen aye ^^