Byebye Monsters, Hallo Mädels!

3. Januar 2011 in Technik

Natürlich werden wir dieses Jahr euch auch wieder viele tolle neue Features bieten. Und mit dem Neustem fange ich nun gleich an: Ab sofort werden die Monster-Avatare von Gravatar von unseren AniGirls abgelöst! Die AniGirls sind eine Umsetzung des AnimeGirlGenerators für das Internet. Ihr könnt euer AniGirl auf eurer Avatar-Seite ansehen und als Profilbild auswählen.

Es gibt rein rechnerisch über 30.000.000.000.000.000 verschiedene AniGirls, sodass du dir sicher sein kannst, dass kein anderer ein AniGirl haben wird, dass so aussieht wie deines!

Wir wünschen viel Spaß!

2 Antworten zu Byebye Monsters, Hallo Mädels!

  1. cooles Feature und 30.000.000.000.000.000 unterschiedliche ich bin gespannt wann der erste kommt “ehh der hat mein ava auch” xP

  2. die sehen relativ gleich aus….zumindest dachte ich erst, dass ein anderer meinen auch hat (zeige auf Saito´s Kommentar XD)