http://cdn.mangachat.eu/avatar/282/1290176762.png

von

Tokyopop – Gemeinsam für Japan

15. April 2011 in Neuigkeiten

Tokyopop – Gemeinsam für Japan

Große Katastrophen haben die Menschen in Japan heimgesucht, Erdbeben, Tsunami und Kernschmelze.
Tokyopop startet nun eine Aktion, wie viele andere auch, um das Leid in Japan zu mindern und den Menschen dort zu helfen.

Die Zeichner Anike Hage, Anna Hollmann, Anne Pätzke, Asa Eckström, David Füleki, Inga Steinmetz, Marie Sann, Mikiko Ponczeck, Natalia Batista, Natalie Wormsbecher und Reyhan Yildirim, haben sich deshalb bereit erklärt einige ihrer Originale mit ihrer Signatur für den Guten Zweck zu versteigern. Auch Akira Toriyama (Dragonball) hat Tokyopop erlaubt eine Originalzeichnung aus dem Jahr 2002 zu versteigern. Doch nicht nur Zeichnungen wird es bei den Versteigerungen geben, auch Ausstellungsstücke von früheren Conventions und Messen.

Zur Versteigerung

Start
Aktion 1 18.04.2011 ca. 18:00 Uhr
Aktion 2 28.04.2011 ca. 18:00 Uhr

Der gesamte Erlös aus diesen Versteigerungen geht an Aktion Deutschland Hilft.

Auktionsliste

Quelle: Tokyopop News

Die Kommentare sind geschlossen.