http://cdn.mangachat.eu/avatar/5/1282991953.png

von

Animuc 2011

17. April 2011 in Convention

Vom 30. April bis 1. Mai 2011 findet die Animuc in Fürstenfeldbruck statt.

Animuc 2011

Wie auch schon in den Jahren zuvor gibt es viele Show-Auftritte, der Cosplay Vorentscheid und jede Menge Workshops zu bestaunen.

Dieses Mal sind auch wir mit dabei, wenn die Animuc zum wiederholten Mal die Pforten in München öffnet!

Hier eine kleine Zusammenstellung was euch erwarten wird:

  • Für all die Shopaholics unter euch ist für massig Merchandise gesorgt, beim Bring-and-Buy Stand kann man allerdings auch seine mitgebrachten Goodies verkaufen.

  • Das Motto der diesjährigen Animuc lautet Retro, so wird auch das Videoprogramm ganz im Zeichen der ins Alter gekommenen Animes stehen.
    Aber keine Angst, auch neuwertiges Material wird hier auf großen Leinwänden gezeigt!

  • Und damit die Spielkinder nicht zu kurz kommen gibt es viel Platz für Trading Card Game – und RPG Spieler.
    Ein Go-Bereich sowie ein Brettspiel Corner sind auf der Animuc ebenfalls vertreten.

  • Nun zu all denjenigen, die Cosplay betreiben oder es gerne näher kennen lernen würden.
    Dank vieler toller Workshops gibt es für eingefleischte Cosplayer und diejenige die es gerne werden würden, jede Menge toller Tipps, angefangen vom Perücken stylen bis hin zum modellieren von Fimo.
  • Für Fotoshootings wurde mit dem Fürstenfeldbrucker Kloster die perfekte Kulisse ausgesucht, denn hier ist sehr viel Platz um sich im Freien auszutauschen oder unvergessliche Cosplay Fotos zu machen.

Wir werden auch mit von der Partie sein und für euch, vor Ort viele Fotos knipsen und Interviews führen.
Ihr dürft also auf einen Folgebericht gespannt sein!

Das gesamte animechat.de Team wünscht euch Viel Spaß auf der Animuc!

Für mehr Info’s: www.animuc.de/

4 Antworten zu Animuc 2011

  1. ZORK sagte am 18. April 2011

    Ich gedenke übrigens, auch hinzufahren.
    Momentan bin ich noch damit beschäftigt, ein Bayernticket vollzukriegen. XD

  2. Ich glaub ich komm auch wir mein erstes mal =3

  3. ZORK sagte am 21. April 2011

    Sehr gut! Ich werd am Sonntag dort sein, Mij, halte nach nem Jedi Ausschau!