http://cdn.mangachat.eu/avatar/5/1282991953.png

von

Japan Gadgets II

25. Juni 2011 in Intern, Spiele, Technik

Japan Gadgets II

Heute ist es wieder soweit und ich stelle euch zum zweiten mal viele lustige Gadgets aus dem Land der aufgehenden Sonne vor.

Für mehr Infos oder zum bestellen der jeweiligen Produkte, klickt einfach auf den beigefügten Link!

Viel Spaß beim stöbern.

Das Ningen Gakki (zu deutsch: Menschliches Musik Instrument) kam im August 2010  in Japan auf den Markt und wurde vom großen Spielzeughersteller Takara Tomy entwickelt.
Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um ein Musikinstrument, welches durch Berührungen auf den Körper des Mitspielers unterschiedliche Laute von sich gibt.
Man kann das Ningen Gakki nur zu zweit, zu dritt oder zu viert spielen, durch die Berührung auf den eigenen Körper oder auf ein mit Kleidung bedecktes Körperteil gibt es leider keine Töne von sich.

Zum Produkt

 

 

Die Chipstüte ist leer gegessen aber die Hände kleben fürchterlich also erstmal ab zum Händewaschen bevor es an den Pc geht.
Um zu naschen und das gleichzeitige chatten möglich und vorallem nicht klebrig zu machen, hatte der  Hersteller von Takara Tomy eine Idee und entwickelten den Kartoffel Chips Greifer.
Dieses praktische Gerät soll über sehr sensible Greifer verfügen um den leckeren Snack nicht zu zerbrechen.
Ob das ganze wirklich so gut funktioniert und vor allem ob es auch praktisch ist, kann ich leider nicht sagen.
Zum Produkt

 

Die kleine praktische Fusselrolle gibt es jetzt für unterwegs.
Einfach an das Handy hängen und schon ist der kleine Saubermann überall mit dabei.
Um die Rolle mehrmals zu benutzen schneidet man einfach ein Stück der Klebefolie ab und schon kommt die neue zum vorschein.
Einfach perfekt für alle Katzen und Hundebesitzer!
Zum Produkt

 

Quelle: www.strapya-world.com

 

17 Antworten zu Japan Gadgets II

  1. Mana sagte am 25. Juni 2011

    Das Ding was Geräusche macht ist bestimmt voll der Partygag xD

  2. ich brauch den chipsgreifer O__O

  3. haha die japaner sind einfach spitze x33 der chipsgreifer is cool *_* xD

  4. den chipsgreifer kenn ich aus der koneko schon ^-^
    aber den fusselroller find ich ja mal cute! :33

  5. Wir wollen alle den Chips Greifer °_° Los machen wir eine Sammelbestellung 😀 😉

  6. das erste find ich toll 😀

  7. Maka sagte am 25. Juni 2011

    die Chips Greifer sind toll*-*ich will sie auch haben *-*^^

  8. Das instrument ist ya mal genial XD aber so nen chipsgreifer ist mal nicht übel nie wieder fettige finger XDDDD

  9. Der Chipsgreifer ist geil^^

  10. Becci sagte am 27. Juni 2011

    *-*…ich will alles *-*

  11. ich will alles von dieser web-site *______*

  12. Das Ningen Gakki ist einfach beste XDDD

  13. Chii sagte am 29. Juni 2011

    ich brauch das Ningen Gakkiv xDD

  14. Miau sagte am 30. Juni 2011

    Dieses Musikinstrument ist ja geil ;o Ich will das haben! Dann mach ich remix mit meinen freunden xDD Haha.

  15. lol… das lustige an japanischen Sachen ist, das diese zum ersten eher unsinnig in Ihrer Art aber dann auch praktischer sind. 🙂 *hehe*
    aber ich denke nicht, dass solche Gadgets es nach Deutschland schaffen würden.
    wobei ich selbst als Katzenbesitzer diese Fusselrolle äußerst praktisch finde xD (wobei ich aber selbst schon eine große Besitze…)

  16. Mana sagte am 2. Juli 2011

    Aber wie dieses Ningen Gakkiv funktioniert würde mich interessieren. . woher soll das ding bitte wissen wo und ob du überhaupt jemanden berührt. . man hält das ding ja nur mit einer hand fest Oo

  17. Das Instrument is ja geil xDDDDDDDDD