http://cdn.mangachat.eu/avatar/282/1290176762.png

von

Schnäppchen

1. Juli 2011 in Neuigkeiten

Schnäppchen

Schnäppchen Jäger aufgepasst! Nipponart.de und Zavvi.com sind zum Sommer die Preise dahin geschmolzen, was für euch heißt zugreifen!

Bei Nipponart.de könnt ihr bis zum 31. August aus 28 verschiedenen Anime-Serien ganze 4 Serien auswählen und dann für nur 88,00 Euro kaufen! Aber falls das euer Interesse schon geweckt hat, wird euch das Angebot von Zavvi.com umhauen, Death Note die Komplette Serie für nur 31,00 Pfund (Vergleich Amazon UK Import 99,99 Euro!) und viele andere Super-Angebote, das heißt zugreifen solange der Vorrat reicht! Aber beachtet das Zavvi.com eine britische Seite ist und Nipponart.de eine deutsche, daher falls ihr nicht ausreichend Englisch könnt, schaut ob die DVDs/Blu-rays von Zavvi.com auch deutsche Untertitel haben.

Zavvi Schnäppchen
Nipponart Schnäppchen

6 Antworten zu Schnäppchen

  1. pero sagte am 1. Juli 2011

    1st D:

  2. Maka sagte am 1. Juli 2011

    cool*-*

  3. kostet td zu viel für mich v.v

  4. nice ;O !
    aber leider spar ich im moment für animagic 😀 .. hm, mal schauen, hab ja bald geburtstag ^-^

  5. Is ja ne tolle Idee aber ich find die Auswahl jetzt nich so überwältigend /:

  6. Wow Klasse 😀
    Kostet aber viele für mich aber klasse