http://cdn.mangachat.eu/avatar/282/1290176762.png

von

Manga goes Online *UPDATE*

15. Juli 2011 in Neuigkeiten

Manga goes Online *UPDATE*

Ab heute kann man sich im App Store von Apple eine besondere Neuheit herunterladen, nämlich eine App von CARLSEN MANGA! die das kaufen & herunterladen von Mangas ermöglicht, sofern man Besitzer eines Apple Produktes ist.
Der Download selber ist kostenlos, die Mangas kosten dabei 1,95-6,00 Euro, also leider nicht viel billiger als ihre Gegenstücke aus Papier. wenn CARLSEN MANGA! Klug ist, werden sie aber vielleicht auch bald Verlags vergriffene Mangas über die App anbieten. Zum Start der Applikation wird es auch die Zwei Mangas “White Pearl” von Nadine Büttner und “Luxus” von Judith Park kostenlos zum Download geben.

*UPDATE* Auf Anfrage per E-Mail, ob es in Zukunft Verlagsvergriffende Mangas zum Download über die App geben wird, hat Carlsen Manga uns geantwortet dass sie davon ausgehen zukünftig in Einzelfällen auch Titel anbieten werden die in Buchform schon vergriffen sind.

Und so wird das ganze auf dem I-Pad aussehen:


App Runterladen

Alle bisherigen Manga zum kaufen

6 Antworten zu Manga goes Online *UPDATE*

  1. Yui sagte am 15. Juli 2011

    kuuhl o:

  2. Oha 😀 Klasse *_ _*

  3. Yuki sagte am 15. Juli 2011

    wie geil 😀

  4. Tolle Idee an sich ^^ nur leider hab ich kein Apple Produkt und habe auch nicht vor mir jemals sowas überteuertes zu holen :/
    Naja aber schon cool für die,die sowas haben.

  5. Habs mir heute heruntergeladen, aber sind bis jetzt noch ned so tolle Mangas online..

  6. Also ich habs lieber in meinem Regal stehen 😀 Ist aber ne coole Idee