http://cdn.mangachat.eu/avatar/282/1290176762.png

von

AMV zum Start der Woche

26. Juli 2011 in AMV

“A choice isn’t something someone gives you, it’s something you make for yourself.”
– Papillon aus Busou Renkin


AMVs um euch den Start in die neue Woche zu versüßen!

Falls ihr selber gute AMVs kennt und wollt das sie einmal als “AMV zum Start der Woche” gezeigt werden, dann schickt eine E-Mail an ogrim@animechat.de Wenn euer Vorschlag ausgewählt wird, bekommt ihr 500 APs! Wer eigene AMVs einsendet bekommt 1000 APs. (Daher erwähnt in der E-Mail ob das AMV von euch oder jemand anderem ist).

13 Antworten zu AMV zum Start der Woche

  1. Anfi sagte am 26. Juli 2011

    Sehr schönes video

  2. ui, ich kenn einige gute amvs =)
    und die idee, jede woche ein neues amv find ich echt gut! (:

  3. tolles vid. °_°

  4. Becci sagte am 26. Juli 2011

    Einfach mega *-*!!

  5. Yuki sagte am 26. Juli 2011

    voll cool *-*
    das video is voll gut gemacht ^-^

  6. Wow o.o
    Das Video ist aber Klasse gemacht. 😀
    Richtig Toll *daumen hoch*

  7. ryuju sagte am 26. Juli 2011

    son scheiß lied xD

  8. Gute idee.

  9. ich finde das amv jetz nicht so toll o~o <.< schaut mich nicht so an <.<
    es ist total offtiming und die effecte passen nicht ganz o.o
    ich wäre dafür das es noch spezifiziert wird durch "sebstgemachtes AMV" ôô
    man sollte sich nicht für sachen anderer belohnen lassen

  10. Warum nicht? Als Verkäufer in sagen wir Karstadt verkaufst du ja auch nicht deine eigenen Produkte. Klar der Vergleich hinkt, aber ich finde das nicht so schlimm @ Belohnung.
    Habe aber trotzdem den Text mal etwas abgeändert, sodass nun wer eigene AMVs einsendet besser belohnt wird, falls sie dann genommen werden, als jemand der nur fremde AMVs einsendet.

  11. Tja dann sende du doch auch Vorschläge ein 😉

  12. Ich find das Lied ganz ok^^
    Aber das amv is jetzt auch kein Burner….