http://cdn.mangachat.eu/avatar/282/1290176762.png

von

AMV zum Start der Woche

9. August 2011 in AMV

“…In time, there will come a day when everything is just a memory.”
– Takemoto Yuuta aus Honey and Clover II


Wir haben uns für dieses AMV entschieden weil so viele von euch es eingesendet haben!
Nebenbei gesagt, Youtube ist blöd D: & ihr müsst etwas warten bis das Video startet.

Viel Spaß beim anhören und danke für die ganzen tollen Einsendungen!

Hinweis: Das AMV zum Start der Woche wird umbenannt in “AMV zum Start des Monats” und daher logischerweise auch nur noch jeden Monat erscheinen. Das nächste AMV gibt es also erst im September!

8 Antworten zu AMV zum Start der Woche

  1. <3 DO YOU KNOW YOUR ANIME? GOTTA KNOW THE ANIME RAH HEY

  2. Ohh, mein Lieblings-Amv *-* Wurde es nicht in Youtube gelöscht ? Ich war so traurig und nun ist die Freude natürlich umso größer es hier zu sehen. Echt top *thumbs up*

  3. Ja Youtube hat alles zerstört : / Daher Chinesisches Videoportal als Ersatz. Oh btw EINE LELOUCH IN MEINEN KOMMENTAREN!?

  4. Wo ist das bitte ein AMV ? Frechheit sowas als AMV zu bezeichnen, da sind Teile von Robot Unicorn drin und gleichzeitig ein desktop Hintergrunf hallo?

  5. Jaa, ich les doch eh jede News :p Und dieses Amv ist halt mal was völlig anderes als das übliche, ich finde einfach toll das wirklich dutzende dutzende Animes enthalten sind, zu einem super Lied wo das ‘enemy’ echt auch als ‘Anime’ verstanden werden kann UND es passt dann immer noch ! xD

  6. Es hatten viele ein gesendet, daher wurde es genommen.
    Sende du doch selbst AMVs ein @ BlueSonic, wenn du bessere kennst 😉

  7. was da für video editor benutzt?
    ist wiklich awesome