http://cdn.mangachat.eu/avatar/282/1290176762.png

von

Lesenswert #1

3. Dezember 2011 in Lesenswert

Lesenswert #1

Ihr fragt euch sicherlich was das hier soll, wie immer wenn ich einen Artikel schreibe. Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen interessante und für euch User relevante Artikel oder Seiten veröffentlichen. Solltet ihr auch interessante Artikel im Internet gefunden haben, die ihr hier veröffentlicht sehen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail an ogrim@animechat.de. Falls ihr dazu auch noch nett seid könnt ihr im Betreff “Lesenswert” schreiben. Falls ich nett bin bekommt ihr auch 500 APs, falls ich dann eure News hier veröffentliche. Das wäre auch schon alles von mir, viel Spaß mit der heutigen Lektüre, es sind auch einige sehr interessante News dabei.


1. Zweite Staffel von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ohne deutsche Synchronisation

Sehr interessanter Artikel von TMSIDR über die Serie und auch über die Gründe warum Kazé auf eine Synchronisation für die zweite Staffel verzichtet.

2. Shinos Zwischen-Fazit zur Fall Season 2011

Sehr lesenswerter Artikel vom Blogger Shino, den wir hier schon einmal vorgestellt hatten, über die momentane Fall Season 2011 und seine Meinung zu den jeweiligen Anime.

3. Es ist Weihnachten, Spekulatius Zeit!

Habt ihr Lust selber mal etwas zu Kochen dann ist die Kategorie “Kochen mit Chiichen” genau richtig für euch, nicht nur wenn ihr Spekulatius für eure Familie machen wollt.

4. Minecraft! NEIN MARIO! … oder beides?

500 Stunden, 3 Leute, 18 Millionen Blöcke und die Liebe zu Mario. Falls ihr sehen wollt was daraus geworden ist klickt den Link!

5. Interview von Bakayaro mit einer Cosplayerin

Interessantes Interview mit der Cosplayerin Lie-Chan, geführt vom Blogger Bakayaro.

News Schnipsel:

  • Animaze hat sich die Lizenz für den Film Jin-Roh gesichert und plant eine Veröffentlichung auf Blu-ray für Juli 2012.
  • Universum Anime hat sich APPLESEED XIII gesichert und plant eine Veröffentlichung in 2012.
  • Kazé wird “Black Lagoon” & “Black Lagoon: The Second Barrage” im Sommer 2012 auf Blu-Ray rausbringen.

  • Idee wurde schamlos von http://traumlicht.org/ abgeschaut.

    2 Antworten zu Lesenswert #1

    1. Schonmal sehr gut Struktoriert gefällt mir 😉

    2. Nya Find ich gut, ist schön Geordnet (≧ω≦) und das Bild ist cool xD