http://cdn.mangachat.eu/avatar/282/1290176762.png

von

BlazBlue: Continuum Shift Extend

21. Februar 2012 in Spiele

BlazBlue: Continuum Shift Extend
Wer BlazBlue: Continuum Shift kennt und mag, hat sicherlich auch schon die erfreuliche Nachricht gehört das BlazBlue: Continuum Shift Extend für die PS Vita erscheint. Die Entwickler ARC SYSTEM WORKS EUROPE haben nun aber auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen weiteren tieferen Einblick in die ultimative PS Vita-Version des Kult-Beat’em Ups gibt.

Wir haben hier für euch schon einmal alle nützlichen Infos ausgegraben und nachfolgend zusammengefasst um euch schon einmal auf das erscheinen des Spieles einzustimmen!

BLAZBLUE: CONTINUUM SHIFT EXTEND ist zwar ein neues Spiel der Reihe, ist aber für Neueinsteiger ebenso attraktiv wie Langzeit-Fans, weil die Ultimative Version über alle Inhalte der bisherigen BlazBlue-Spiele verfügt und außerdem die Calamity Trigger-Story des allerersten Blaz-Blue Spieles neu erzählt! Alle Inhalte? Ja wirklich alle! Das heißt auch alle bisherigen DLC-Charaktere, inklusive Makoto, Valkenhayn R Hellsing und Platinum the Trinity. Aber es gibt nicht nur altbewährtes, sondern auch eine komplett neue Story mit über 23 Szenarien, brandneue Charaktere Relius Clover und seine Roboter Puppe Ignis, sowie den neuen Mars-Modus für die ultimative Herausforderung und brandneue Team-Kämpfe für eine noch spannendere Online-Erfahrung!

Aber genug geredet, geniest jetzt einfach den neuen Trailer und freut euch auf das baldige erscheinen!

1 Antwort zu BlazBlue: Continuum Shift Extend

  1. Habs mir geholt, sieht echt Super aus und macht richtig Spaß.
    Ich empfehle es jedem, der eine PS Vita hat 🙂