http://cdn.mangachat.eu/avatar/3730/1362059878.png

von

Die „Reise“ geht weiter Pokemon Schwarz und Weiss 2 !

2. Juli 2012 in Spiele

 

Die „Reise“ geht weiter Pokemon Schwarz und Weiss 2 !

Am 12. Oktober können sich Pokémon Begeisterte auf neue Abenteuer freuen. Gleich drei neue Games werden veröffentlicht. Darunter Pokémon schwarze Edition und weiße Edition 2 für den Nintendo DS und Pokémon Traumradar als erstmaliges 3D Erlebnis.

Doch was genau ist zu erwarten?
In Pokémon S/W 2 kehrt der Spieler in die Einall- Region zurück, wo es mehrere Städte wie vorher zu erkunden, neue Arenaleiter zu besiegen sind und hat nebenbei die Chance in die Rolle eines kleinen Regisseurs zu schlüpfen. (Man wird mit seinen Pokémon Filme drehen können, die in den spielinternen Kinos laufen werden!) Auch sind Freunde von vorherigen Abenteuern anzutreffen, die sich natürlich etwas verändert haben (Bsp.: Cheren -> Arenaleiter, Bell -> Assitentin von Professor Esche). Zudem kann man schon gleich nach Spielbeginn auf Jagd nach Pokémon von außerhalb der Einall-Region gehen.

Das im Nintendo e-Shop erhältliche Pokémon Traumradar lässt Spieler dann sogar mithilfe der Bewegungssteuerung und Augmented-Reality-Funktion des Nintendo 3DS,  mit den beiden Kameras in der realen Welt auf die Poké-Jagd gehen.  Hierbei wird ermöglicht selbst die seltensten Arten einzufangen und dann in die Spiele zu übertragen.

Zusätzliches Highlight
Zusätzlich erscheint in diesem Herbst Pokédex 3D Pro (ebenfalls über den e-shop erhältlich). Als erweiterte Version von Pokédex 3D bietet er detaillierte Informationen zu allen bisher bekannten Pokémon.

Bilder & Screenshots

Die neuen Protagonisten

Das Pokéwood, in dem man Filme drehen kann!

Der Unterwasser-Tunnel

19 Antworten zu Die „Reise“ geht weiter Pokemon Schwarz und Weiss 2 !

  1. yeha ich kauf mir weiße edi *O*

  2. Pokemon Rest In Peace .___.

  3. yaaay und ich holle mir die schwarze edi *o*

  4. Yukari sagte am 2. Juli 2012

    ich weiß nich welche ich kaufn soll xD aba iwie spricht mich die weiße doch mehr an vor allem weil ich schon schwarz mit reshiram hab X3 und die 3ds features sind genial X33

  5. Hab noch nie eine Firma gesehen, die ihre Spieleserien so sehr melkt..

  6. Kite sagte am 2. Juli 2012

    hab noch nie ne firma gesehen die nich auf profit aus is :I

  7. hole schwarz und weiß *O*

  8. hahaha Little Jahins Demon@ dann lass uns mal on zocken mal sehen er stäker ist 😀

  9. one-chan*

  10. ZORK sagte am 2. Juli 2012

    @Sasori.: Wie wäre es mit Capcom? Street Fighter, Mega Man, Resident Evil, Capcom vs. Whatever…
    Die machen das noch ausgiebiger als Nintendo, und Nintendo hat dabei meistens immer noch mehr Mut zu Innovationen als Capcom.

  11. <333 aber seit wann ist cheren weiblich? q.q

  12. *Q* yaaay ich muss mir umbedingt die Schwarze edi holen >–< wuhu hach wie ichs doch liebe <3

  13. Capcom beutet weit mehr aus als Nintendo.

    Aber Pokemon ist einfach eine Serie genauso wie Resident Evil oder Metal Gear die sterben sollten.
    Pokemon hätte nach Diamant und Perl enden sollen.
    Metal Gear hätte den Abschluss mit Patriots finden sollen und Resident Evil mit nem guten 5. Teil und nicht mit nem versautem Spin Off von nem Third Person Shooter Entwickler und nem 6. Teil der die Fans wiederholen soll.

    Die Serie Pokemon ist tot und es wär schön wenn Nintendo das begreifft.
    Aber wer weiter in den Laden rennt und sich das Zeug holt ist selbst Schuld wenn die Pokemon wie Müllhaufen und Tische aussehen.

  14. Naja die Poikemon sehen schon komisch aus sozusagen verunstaltet ich finde pokemon ist tot. Die Schwarze und weiße ging ja noch aber getzt diese edi werde ich net hollen.schade eig.

  15. sunney sagte am 3. Juli 2012

    Ich bin da ganz eurer Meinung.
    Schade eigentlich das sie die pokemon nun so verunstalten müssen. -_-

  16. ZORK sagte am 3. Juli 2012

    Haters gonna hate…

  17. Wow o.o” Was für Kommentare hier ~ Ich als großer Freund der Pokemon-Reihe
    muss sagen das ich mich persönlich sehr darüber freue und auch schon Schwarz 1
    gekauft hatte, und das sogar 2 mal ..weil es mir einmal geklaut wurde ^^”
    Daher bleibe ich ihm treu und werd mir Schwarz 2 zulegen 🙂
    Zu der Verunstaltung : Ähm nein..Kyurem das Poster und Cover Pokemon ist nur so
    weil es genetisch verändert wurde o.O Durch einen Orb der entweder Reshiram oder
    Zekrom ähnelt. Sprich Verschmelzung :3 Und die restlichen Pokis müssen ja nicht
    ALLEN gefallen, sondern eine breite und tiefe Palette bieten damit für jeden
    Pokemon Freund oder Fan etwas übrig bleibt. Falls jemand dann Intresse hätte mein
    Tausch-Freund zu werden, dem sag ich dann per PM, oder er/sie mir, den Freundeslink.
    P.S.: Ich finde Pokemon ist nicht tot !

  18. ich hol mir zwar die Weiße Edi..aber trd: Pokemon ist nicht mehr das was es war…z.B den Anime..den sollten die mal ändern Ash ist ein Auslaufsmodell..und auch sonst ist er mies…die sollten den mal lieber so machen wie in dem Trailer zu B/W2…zwar wird erst Kritik hageln von vielen Fans, trd sollte man es machen.
    Wenn die nächsten Poke-Edis nicht eine neuauflage von R/S/S sind oder eine bessere neue Generation als die jetzige 5. ist Pokemon für mich gestorben.

  19. F!N*-* sagte am 7. Juli 2012

    Also ich könnte es jetzt schon kaufen… ich wäre mit dem spiel schon fertig wenn es nach deutschland kommt D haha und in 2 woche gehts in ein richtiges Pokemoncenter in Tokyo 😀