http://cdn.mangachat.eu/avatar/433/1452529707.png

von

Gewinner des Sommer Zeichenwettbewerbs 2012

19. August 2012 in Events

Gewinner des Sommer Zeichenwettbewerbs 2012

Masamune

Masamune gewinnt den Sommer Zeichenwettbewerb 2012 !!! und bekommt somit eine 1-monatige Premium-Mitgliedschaft! Herzlichen Glückwunsch!

Den 2. Platz so wie alle anderen die mitmachten seht ihr nun hier:

Der 2. Platz und Gewinner der 7.500 Anime Points: Orphelius

Rika Scarlet

Den 3. Platz und 2500 Anime Points ergreift sich Rika Scarlet durch eindeutiger Abstimmung von euch.

 Nun die Bilder aller Teilnehmer, die noch mitgemacht haben und 500 Anime Points erhalten.

Das Animechat-Team wünscht euch noch einen schönen heißen Sommer. Alle Preise sind bei Keiichi im Chat abzuholen.

32 Antworten zu Gewinner des Sommer Zeichenwettbewerbs 2012

  1. Glückwunsch an Alle 😀
    das habt ihr Toll gezeichnet *_*

  2. Orphelius Zeichnung sieht echt cool aus :3 Tolle Idee

  3. ich stimm für Rika Scarlet zum 3. Platz, ich mag die vielfalt der charaktere ^^

  4. Ich stimme auch für RikaScarlet zum 3. platz :3 Allein dank der Idee und weil ihr Zeichenstil auch so awesome ist hat sie es verdient ! Und die Vielfalt der Chara’s gefällt mir ebenfalls :333

  5. Also ich finde Das von Nana sehr gut:3

  6. Ich bin für RikaScarlet

  7. Ich bin für Orphelius. Ich finde, sein Bild drückt am Stärksten einen gewissen Tiefsinn aus und man merkt, dass er sich dabei was gedacht hat.

  8. So schöne Beiträge. Masamune hat sich den ersten Platz wirklich verdient. Glückwunsch =)

  9. Vielen dank =^.^=

  10. der erste platz is voll schlecht die andern bilder sind alle viel viel besser!!!

  11. Ach den 2. Platz hat er ja schon xD. Dann stimm ich auch für RikaScarlet

  12. nana hat ihn verdient!

  13. Kyouchan macht das rennen 😛

  14. Ich finde den 3.Platz hat Rika Scarlet verdient.

  15. Stimme auch für RikaScarlet :3

  16. *O* Alles so toll. Ich kann mich nicht zwischen Rika Scarlet und Nana entscheiden. Beide sind toll. byakuransama ist aber auch toll. Whaahaaa… Ich sollte mich besser raushalten. Ich bin zu unentschlossen. .___.

  17. Ich stimme für RikaScarlet ~ owo

  18. HGW, Rikacchi qwq hast du total verdient owo

  19. ok.. meiner meinung nach gar den 1. aber kk

  20. Man sind die Bilder toll *q*

  21. Echt super gezeichnet *.* KünstlerInnen im Anime Chat… Gay ^^

  22. voll gut gezeichnet alles wie macht ihr dasss???

  23. Ich finde, Nana hätte den 1. Platz verdient. Aber es sind anfürsich alles wunderschöne Zeichnungen, dumm, dass ich meine nicht einschicken konnte. >.<

  24. Okay, ich find das langsam voll mies wie hier manche in den Kommentaren schreiben “xy hätte aber eher den und den Platz verdient”
    Ich mein überlegt mal ihr hättet selbst mitgemacht und dauernd kommt irgendwer an und meint, dass eigentlich wer anders besser war als ihr. Voll überflüssig und zudem auch noch dezent scheisse sowas. Just saying.

  25. Ich hab hauptsächlich aus SPASS mitgemacht und hätte nicht gedacht, dass ich gewinne. Ich hab mich total gefreut, aber ganz ehrlich? Durch gewisse Kommentare hier wurd die Freude ziemlich schnell weggespült. Es ist einfach unfair, weil viele nach diesem Bekanntheitsstatus gehen und einen gewissen Bonus bei anderen Usern haben.
    Und wenn das immer in so einen Kindergarten ausbricht wie hier, werde ich in Zukunft auch sicherlich nicht mehr mitmachen. Die Plätze wurden nicht umsonst so entschieden. Ich hab bei vielen nunmal nicht diesen Freundschaftsbonus und man sollte bei sowas neutral bleiben und wirklich das BILD sehen und nicht nur hier Sprüche reißen, weil ein guter Freund nicht gewonnen hat.
    Es ist ziemlich verletztend wenn einem sowas nicht gegönnt wird, man hat sich ja auch eine gewisse Mühe für gegeben. Aber hey, seid stolz drauf, ihr habt ein Talent dafür anderen die Freude zu vermiesen.

  26. /quote ^

    +1

  27. Ich hab nur meine persönlich Meinung geäußert. Klar, es sind alles tolle Zeichnungen und jeder, der hier mitgemacht hat, hat Talent bewiesen, keine Frage. Aber seine Meinung wird man ja wohl äußern dürfen. Das ist überhaupt nichts gegen die Künstler, ich gönne Dokuganryu auch den ersten Platz. Allerdings bin ich für meinen Teil nicht nach der Beliebtheit der User gegangen. Mich spricht Nanas Zeichnung einfach noch einen Tick mehr an. Das ist alles. Wie dem auch sei, trotzdem meinen Glückwunsch zum 1. Platz @masamune

  28. Auf jeden fall herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.~ Ich ignoriere mal den Kindergarten in den Kommentaren gekonnt undso, da es typisch ist dass so was kommen muss, egal auf welcher Seite. Viele haben hier sehr interessante und gute Werke gelieft, am liebsten hätte ich selber mitgemacht aber nya, ich war ja noch nicht registriert. Neben dem Werk von Masamune ist das Werk von byakuransama auch sehr schön gelungen, schade dass es nicht in die Top 3 gekommen ist, huh?

  29. Manchmal sollte man seine Meinung auch einfach für sich selbst behalten. Freie Meinungsäußerung okay, jedoch an den richtigen Stellen. Es kommt zudem auch oft drauf an, wie man etwas formuliert.

  30. sind alle toll <3

  31. Ich find Orphelius’ Zeichnung echt suupper *-*
    echt klasse einfall^^
    Ich find den Sinn dahinter toll durchdacht^^und einfach schön gezeichnet^^

  32. ich finde denn 3. platz am besten^^