http://cdn.mangachat.eu/avatar/3730/1362059878.png

von

Animechat mini Game Event!

28. September 2012 in Events

Animechat mini Game Event!

Herzlich Wilkommen bei einem neuen Anime-Chat Event.
Diesmal handelt es sich um ein mini Game namens Nanaca Crash in dem ihr den höchsten Score erzielen müsst. Ihr denkt ihr habt die höchste Punktzahl erzielt? Dann macht einen Screenshot davon und schickt ihn zusammen mit eurer Account ID an kite@animechat.de. Bitte bedenkt das pro Person nur 1 Screenshot eingesendet werden darf! Einsendeschluss ist der 07.10.2012.

Preise werden wie folgt verteilt:
1.Platz – 6.000APs
2.Platz – 3.500APs
3.Platz – 2.000APs

Einen Screenshot macht ihr wie folgt: Oben rechts auf eurer Tastatur habt ihr eine Druck Taste, meistens liegt diese Taste zwischen F12 und Rollen. Wenn ihr einen Screenshot machen wollt drückt diese Taste und öffnet Paint. Nun nur noch das Tastenkürzel STRG + V und schon habt ihr einen Screenshot erstellt! Jetzt nur noch zurecht schneiden, abspeichern und schon seid ihr fertig.

Hier eine kleine Anleitung zu dem Spiel Nanaca Crash:
Zunächst bedient ihr euch erstmal der linken Maustaste, um die Power Nanacas und den Winkel ihres Crashs zu bestimmen. Auch im weiteren Verlauf des Spiels wird die linke Maustaste nötig für den Aerial Teleport, damit Taichi (unser unglücksseeliges Flugobjekt) nicht gleich zu eilig wieder auf dem Boden landet. Ihr solltet ihn einsetzen sobald sich Taichi über Hiroshi, Tomoki oder Misato befindet (Misato, Ende des Flugs). Hierbei unterscheidet man zwischen rotem und blauem Aerial. Rot: Nanaca trifft von unten. Blau: Nanaca trifft von oben, was Taichi wie einen Flummi auf dem Boden hüpfen lässt. Achtet hierbei darauf in welcher Farbe das Aerial links in der Ecke aufleuchtet (Blau könnt ihr immer einsetzen sobald es aufgeladen ist, Rot insgesamt nur 3 Mal). Die Special Anzeige rechts zeigt euch die Mädchen auf denen ihr landen solltet um einen Special Move, ebenfalls mit der linken Maustaste auszulösen.

Und zu guter letzt noch der link zum Spiel http://nanaca.6x.to/
Schummler werden natürlich bis auf weiteres von diesem Event ausgeschlossen!

25 Antworten zu Animechat mini Game Event!

  1. Na da mach ich doch gleich mal mit und versuch mein Glück xD

  2. wieviel sollte man so mindestens schaffen xD

  3. und öhhm wo kann man das einsenden? xD

  4. ich mach mit aber wie O.o jaja das klingt komisch aber ich bin erst 1woche hir

  5. “Macht einen Screenshot davon und schickt ihn zusammen mit eurer Account ID an kite@animechat.de. Bitte bedenkt das pro Person nur 1 Screenshot eingesendet werden darf! Einsendeschluss ist der 07.10.2012.”

  6. xD danke ^^

  7. Wow Da mache ich gerne mit 🙂

  8. 6000 solltet ihr schaffen ._. xD

  9. lololololol das kenn ich ;w;
    das spiel ist so doof xwx xD

  10. Achja total Vergessen!
    Wünsch euch allen Schönes Wochenende und tolles Oktoberfest! 😀

  11. 17950 punkte Muhahaha 😀

  12. mennoo xD wenn andere sone hohe punktzahl schaffen werd ich erst recht nichmal 3. D: un i hab mein rekord schon geschickt..x-x

  13. Alter xD ich hab mit ach und krach 800 geschafft D: maahn xD nja eine Woche hab ich noch..:D

  14. 299942 punkte muhahahaha

  15. hmmm ich hab nen meg rekord wohin soll ich das bild schicken

  16. steht alles in der beschreibung ;>

  17. ich glaub ich bin zu blöd dafür, komme grad mal an die 300 meter, und wo stehen die punkte von denen ihr immer redet?

  18. ich werde der erster hab über 20000pnkte

  19. wie gehts das spiel so

  20. nanaca.6x.to ist nicht erreichbar. Dürfen wir auch http://bulette.klamm-team.de/nanaca/nanaca.htm benutzen?

  21. cheat engine ;P

  22. Die Seite oben in der News funktioniert einwandfrei?

  23. hab 5210.22 punkte ist das viel ??

  24. ne muss mich koregieren 10732.65 m ist das viel ?

  25. Funktioniert bei mir mittlerweile auch wieder, aber 2 Tage lang ging sie nicht. Egal, habe eh keinen tollen Highscore geschafft.