http://cdn.mangachat.eu/avatar/11145/1348179711.png

von

Gruselmonster Mini-Zeichenwettbewerb – Ergebnisse

26. November 2012 in Events

Der Gruselmonster Mini-Zeichenwettbewerb ist zu Ende und ihr habt uns viele tolle Bilder geschickt.

Wir gratulieren zunächst den ersten beiden Plätzen:

1. Platz: Aka

Aka

2. Platz: daryl

daryl

3. Platz horo

horo

Notiz:
Die Gewinner und Sasa Pandas melden sich bitte bei Ani um ihre Preise abzuholen. 🙂

Weitere Teilnehmer:

Yuu

Tera

anime

shinigami

püppi

Orphelius

nanamii

libo

keksii

Celine Kulka

byakuransama

aki1991

hidan

27 Antworten zu Gruselmonster Mini-Zeichenwettbewerb – Ergebnisse

  1. Verdienter Sieg 🙂

  2. Oh und ich bin für aki1991 als dritten Platz. Erinnert mich immer etwas an einen Horrorfilm.

  3. ich bin für horo da es wirklich gut gezeichnet ist. ^^

  4. byakuransama

    :3

  5. byakuransama.

  6. horo ^^

  7. keksii 😀

  8. ich bin für Orphelius 😀

  9. ganz klar horo! 😀
    und glückwunsch an den ersten beiden plätzen

  10. ich stimme für horo’s bild ^^ so viele charaktere zu zeichnen und alles bunt zu machen hat sicher richtig lange gedauert und die mühe steckt da auch drin :] richtig geniale bilder zum größten teil, glückwunsch an alle gewinner ^^

  11. horo

  12. Definitiv Horo!

  13. Und ich werf meine Stimme für Orphelius in den Ring ^-^

  14. aki1991

  15. Shinigami

  16. sagt mal warum stimmt ihr alle für horo? das bild ist doch nicht mal gruselig ^^

  17. byakuransama.

  18. Keksii keksii keksiii!!! *O*

  19. ich verstehe auch nicht wieso alle für horo stimmen. laut titel ist dies der “Gruselmonster Mini-Zeichenwettbewerb”. es ist zwar gut gezeichnet, allerdings verfehlt es das thema.

  20. *-* erstmaaa danke Jennie und °~Naoto~°Yukkis hihi *-* hab euch lieb ♥
    und ja find eig alle bilda geil xD <3

  21. horo sollte erster platz sein… sry aber is so

  22. Oh, danke! 😀 Ich freu mich über den zweiten Platz.

  23. horo hat am besten gezeichnet :/

  24. Horo hat sich zwar mühe gegeben aber das Thema hat er/sie trotzdem verfehlt.
    Es war “Gruselmonster” und kein “halloween” Zeichenwettbewerb.
    Ansonsten wäre ich persöhnlich uch für Horo gewesen weil da sehr viel Arbeit drine steckt.

  25. Danke leuteee :))
    also da ich sehr lange nicht mehr im ac wahr weiss ich leider nicht bei wem ich mich jtzt melden soll LOL