Nicht genug Anime Points?

7. März 2013 in Neuigkeiten

Du chattest regelmäßig im Chat, aber hast ständig nicht genug Anime Points? Ab sofort gibt es eine neue Möglichkeit an Anime Points zu kommen!

Werde einfach Fan unserer Facebook Seite und verbinde dein Chat Account mit deinem Facebook Account. Weitere Infos finden alle Mitglieder im Menü “Mein Benutzerkonto” -> “Einstellungen” -> “Mit Facebook verbinden”.

UPDATE: Jetzt gibt es bis zu 150 Anime Points jeden Tag geschenkt!

21 Antworten zu Nicht genug Anime Points?

  1. manche user suchen und töten mich wenn ich das mache :<

  2. Shihi sagte am 7. März 2013

    uiiii *-* xD

  3. Shihi sagte am 7. März 2013

    eins währ noch passend ^^ das man Anime Chat auch mit dem Handy öffnen könnte ^^

  4. Komisch als ich hab kein Mit Facebook verbinden… Nur: Allgemein, Benachrichtugungen, Benutzerkonto löschen…

  5. Bella sagte am 7. März 2013

    dann musst du auf allgemein klicken….

  6. bedeutet das dann, dass die Aktivitäten die man im AC tätigt (kauf von Avataren, neue Freundschaften usw…) auf fb veröffentlicht werden?

  7. Natürlich nicht, es werden keinerlei Daten veröffentlicht. Andere sehen lediglich, dass ihr Fan vom Chat seid.

  8. Also ich finde das mit Facebook gut dann muss ich nicht immer auf 2 Seiten sein sondern nur noch auf Facebook ^^

  9. Bella sagte am 7. März 2013

    woran seh ich denn das es bei mir offiziell eingestellt ist und das ich die seite schon geliked habe???

  10. Interessant ist das die Verlinkung unter Mit Facebook verbinden, nicht die Facebook Seite von dem Animechat anzeigt und er gar nicht im Facebook zu finden ist, zumindest nicht bei mir…

  11. Dann suchst du nicht genug die Fb seite von Anime Chat kann man finden und die gibt es auch

  12. Naja mehr als eingeben Animechatde kann ich auch nicht… und wen es nichts rausspuckt…

  13. http://www.facebook.com/animechat das soll doch die ofizielle seite sein, jedoch landet man nur auf der willkommens seite von facebook

  14. Wenn ich auf den Link klicke geht es.

  15. Probiert es jetzt nochmal, falls ihr vorher nicht auf die Seite gekommen seid.

    Um zu sehen, ob die die Seite schon geliked habt, geht einfach auf unsere Facebook Seite (http://www.facebook.com/animechat) und schaut ob dort “Gefällt mir” oder “Gefällt dir” mit ein Häkchen steht. Beim letzteren habt ihr die Seite schon geliked.

  16. okay super danke 😉

  17. Cool ThX 😀

  18. Ich bekomme nur noch 50 Punkte am Tag.

  19. kp bin tot hab langeweile und keine ahnung

  20. ich checks net wie kann man die 2 seiten verbinden?