http://cdn.mangachat.eu/avatar/7946/1421349462.png

von

Gewinner des Valentinstags Zeichenwettbewerbs

18. März 2013 in Events

Der Zeichenwettbewerb des Valentinstag Events ist vorbei und wir haben einige tolle Bilder zu sehen bekommen.

Gratulieren wir den drei Gewinner Bilder:

 

Platz 1: Puna

Puna

Preis: Premium Mitgliedschaft

 

Platz 2: Erufu

Erufu

Preis: 10.000 Anime Points

 

Platz 3: Tomoe

Tomoe

 

Preis: 5.000 Anime points

 

 

Weitere Teilnehmer:

 

Preis: Trostpreis 1.000 Anime Points

 

Die Gewinner mögen sich bitte bei mir im Chat melden um ihre Preise abholen zu können.

31 Antworten zu Gewinner des Valentinstags Zeichenwettbewerbs

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinner. 🙂

  2. Izu ihr bild is dooch voll niedlich q.q

    mind. 2 Platz !!

  3. Ich finde Erufu hat platz 1 verdient supper Bild :DD

  4. Es geht aber danke ohana qwq <33
    Alle bilder sind eig ganz schön (: ..

  5. erufus is hammer 😮

  6. Ich finde auch alle Bilder schön und Herzlichen Glückwunsch an die anderen :3 °harte Konkurrenz°

  7. Sasu sagte am 18. März 2013

    Es geht nicht allein ums Können, vergesst das nicht. Und ich habe mit den anderen zusammen abgestimmt und dann kann man da nichts tun. Aber danke für eure Teilnahme, vielleicht klappt es ja beim nächsten Event 🙂

  8. wird es auch ein oster event geben ????

  9. MoRo sagte am 19. März 2013

    ich finde horos voll schön

  10. Horos Bild hätte gewinnen sollen oder höchstens unter die Top drei….weil finde den ersten platz echt Schlecht gezeichnet und weiss nicht was euch dazu gebracht hat dieses Bild gewinnen zulassen -___-”

  11. puna sagte am 19. März 2013

    HEILIGE…. ICH KANNS NICHT GLAUBEN :DD

  12. puna sagte am 19. März 2013

    (sry wegen meinen Großbuchstaben ><)

  13. puna sagte am 19. März 2013

    Ich muss ehrlich sagen, dass es hier echt schöne Bilder gibt! Ihr seid der Hammer! :3

  14. Sasu sagte am 19. März 2013

    Ich hab doch gesagt…es geht nich um Können…
    Außerdem geht es um die Symbolik des Valentinstags und wenn dann nur zwei nebeneinander stehen, weiß ich auch nicht. Und bitte mach die Bilder nicht schlecht…

  15. Yaaaaaaay! *-* Immerhin den 3.Platz geschafft xD Dankeschön~♥
    So viele schöne Bilder haben mitgemacht~ o:

  16. yaaaah endliiiih kann man die bilder sehen *-*
    hab schon so lange gewartet und ja *-* ich mag eigentlich alle bilder ♥
    sehen aller wunderschön aus und die ideen sind auch toll ♥
    :DD <33

  17. @ShizuoHeiwajima[VMT] ganz meiner Meinung

  18. Sasu sagte am 19. März 2013

    Danke an die, die hier Verständnis zeigen und uns verstehen. 🙂 Und die anderen bitte behaltet eure Meinung für euch wenn es euch so sehr stört, denn schließlich habt ihr nicht mit gemacht. 🙂

  19. Wie mies dass es immer wieder einige nötig haben, die Sachen von anderen schlecht zu reden.

  20. Horo sagte am 20. März 2013

    schade 🙁 aber ich muss sagen es stand nirgends dass es um “die Symbolik des Valentinstags” geht.
    –> Zeichnet ein Bild passend zum Thema Valentinstag, per Hand auf Papier oder am PC, etc..
    ich bitte nächste mal um genauere Infos, dann hätt ich mir auch was besseres einfallen können -.-

  21. Sasu sagte am 20. März 2013

    Was? Zum Thema Valentinstag ist wohl klar genug

  22. ganz egal was andere denken ich finde die bilder super manchma bin ich auch etwas neidisch kann net ma annähernd so zeichnen einfach super die bilder und an die mods ihr habt auch immer klasse ideen ich hoffe mit nem bissl übung kann ich iwann auch ma teil nehmen…

  23. Sasu sagte am 20. März 2013

    Vielen Dank^^ Naja, ganz einfach, wer die schönste Fantasie hat, der lässt sich zu Thema halt auch richtig etwas einfallen.

  24. Süße Bilder 🙂 ich hätte auch gern
    mitgemacht leider hatte ich dazu nicht die Zeit.

  25. Sasu sagte am 21. März 2013

    Vielleicht beim nächsten Mal 🙂

  26. Maki sagte am 21. März 2013

    Skill sagt immer nur zum Teil etwas über eine Zeichnung aus. Worauf es am meisten ankommt ist wie viel Herz man reinsteckt. (*^ω^*)

  27. Ganz ehrlich, es ist normal das einige manche Bilder besser finden als andere, aber sich hier darüber auszulassen bringt so ziemlich null komma garnichts. Erstens ist es den Künstlern der Bilder gegenüber schlicht und ergreifend unhöflich und zweitens, ändert es nichts an der bereits festgelegten Platzierung. Letzten Endes hat ein jeder bei seinem Werk die nötige Zeit und Hingabe investiert, abgesehen von der optischen Raffinesse und des individuellen Zeichenstils.

  28. Sasu sagte am 21. März 2013

    Oh wahre Worte

  29. puna sagte am 21. März 2013

    Danke Sirius für die Worte, da fühl ich mich wieder besser ^^
    Und danke Sasu und an die anderen mods für das Event, tat echt gut mitzumachen. Beim nächstenmal werde ich mich wieder anstrengen! 😉 Ihr seid die besten ^^

  30. Sasu sagte am 21. März 2013

    Na keine Ursache. Solange wir alle Spaß daran haben^^

  31. Maid sagte am 25. März 2013

    MPquadrat !!!
    Die sollte erster Platz werden, beziehungweise noch höher als den ersten Platz kommen … ihres ist am besten, wie sie sich Mühe gegeben hat und extra ihre Copics missbraucht hat ! * v *