Videofunktion

20. Juni 2013 in Neuigkeiten

Dem Großteil von euch ist sicherlich schon lange aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist Videos abzuspielen. Dieses Problem hängt mit dem Support unseres Players durch YouTube zusammen. Youtube hat vor geraumer Zeit den Support des Players abgeschaltet. Uns tun diese Umstände leid, jedoch ist in naher Zukunft keine Lösung für dieses Problem in Sicht und somit bleibt die Videofunktion weiterhin nicht benutzbar. Sobald wir eine andere Möglichkeit gefunden haben, werden wir dies ankündigen.

 

5 Antworten zu Videofunktion

  1. Halb so wild 🙂

  2. Ich find das ehrlichgesagt garnicht schlimm. ^^

  3. Manche Leute hören gerne zusammen Musik mit anderen im Raum! Ich kenne das z.B. sehr gut, und ich fänd es sogar sehr schön, wenn es irgendwann die Videofunktion wieder gibt :] Das is ja fast wie mit dem integrierten Radio früher..°° Fänds schade, wenn diese Funktion auch für immer weg is..

  4. Ich benutze es wenn es möglich ist, wenn es nicht möglich ist, auch okay, immerhin wird es angeboten oder eher wurde es :]

  5. ZORK sagte am 21. Juni 2013

    Ich hab das erst gar nicht mitbekommen, da ich beim Betreten des Chats erstmal Videos auf “Aus” schalte. ^^’

    Aber ja, ich find das auch nur halb so wild. Wär natürlich schön wenn’s die Funktion wieder geben würde, aber naja, irgendwann wird’s vielleicht wieder möglich sein, bis dahin muss man halt seine YT-Links einfach in den Raum werfen, so wie annodazumals auch.