Probleme mit dem Chat/Menübalken weg

16. August 2013 in Neuigkeiten

Derzeit werden einige Veränderungen am Chat vorgenommen. Diese Änderungen können zeitweise dazu führen, dass bestimmte Funktionen nicht nutzbar sind oder vermehrt laggs im Chat auftreten. Auch ist uns gemeldet worden, dass bei einigen Usern der grüne Menübalken oberhalb des Chats verschwunden und auf der Startseite dafür ein grauer Balken zu sehen ist. Dieses Problem werden wir so schnell wie möglich beheben und bitten daher von weiteren Anfragen und Meldungen die die oben genannten Fehler betreffen, abzusehen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen euch ein angenehmes Wochenende.

26 Antworten zu Probleme mit dem Chat/Menübalken weg

  1. wenn wir hier schon mal sind mit den problemen, könnt ihr das auch beheben mit dem englisch? war vorher schöner. aber kein stress. ihr seit ja auch nur menschen ^^

  2. Funkt das Punktesystem den noch ? ich sehe keine aps mehr o.O/

  3. alles auf Englisch kann mich nicht so gut auskennen könntet ihr ja wieder alles mit deutsch machen

  4. Das mit der Übersetzung ist eine aufwendige Sache, da diese manuell gemacht werden muss. Da müsst ihr also ein wenig Geduld haben.

  5. ok ich werde warten lass euch so lange zeit wie ihr braucht ^^

  6. Das mit dem Englisch finde ich sogar recht gut
    Allerdings..das aussehen an sich ist ne Katastrophe x.x

  7. Was für ein Aussehen an sich? Es geht bei der News ja nun nicht darum, dass nach der Meinung vom Design gefragt wird oder ähnliches.

  8. ich sehe meine aps und so weiter nicht mehr. ist das wegen diesen sachen die ihr macht am chat?

  9. Wenn du die News richtig gelesen hättest, wärst du nun schlauer.

  10. Warum habt ihr nicht einen anderen Bereich (bzw. Ordner mit Subdomain) auf eurem Webspace eingerichtet und dort vorher alles getestet und angepasst? Wät doch um einiges leichter, da die Datenbanken ja vom eigentlich FTP nicht berührt werden hätte man es einfach rüberziehen können. ^^ Kleine Anregung fürs nächste mal.

  11. Ist jetzt nunmal wie es ist. Kannst es bei deiner eigenen Website anders machen damit auch niemals nie Fehler passieren werden. 😉 Software ist nicht wirklich berechnbar, auch wenn man alles tausendmal vorher testet können in der Finalen Version Fehler auftreten. Solltest du eigentlich selber wissen.

  12. Funkt das Punktesystem den noch ? ich sehe keine aps mehr

  13. ich bin seher sauer das mann keine aps meher sied das war das ein siege was super war

  14. der chat war sowieso blöd ich komme über all mit leute in kontakt und hab viele freunde doch hier wollte keiner mit mir reden und wenn doch waren es not geille idioten und mit sowas rede ich nicht der chat ist jetzt halb auf englisch so gut kann ich es nicht und die aps sind nicht meher da wenn sich das nicht ändert komme ich nicht meher dann kann ich auch bei lycos chat gehen nemmt euch ein bei spiel an knuddels die haben spiele dann habt ihr auch meher leute die zu euch kommen

  15. Leute. Die News ist nicht dafür gedacht, dass ihr jetzt alle die Kommentarfunktion nutzt um rumzuheulen. Die Probleme die vorhanden sind, wurden oben geschildert und das daran gearbeitet wird. Hört auf zu nerven. Danke.

    Und zero: Geh halt zu Knuddels und spiel da deine tollen Spiele wenn du so viel Freude daran hast.

  16. Alter Leude, was heult ihr hier alle rum. Tut mal nicht so als ob der Chat euer Leben wäre. Sucht euch maln Real Life, und verblödet nicht vorm PC (was bei 90 % der User aber der Fall ist).

    P.S.: Bin immernoch für den IQ-Test vor der Anmeldung…

  17. Riku, stimme dir zu.. xD

  18. Nun gut – Ich war einige Zeit nicht aktiv auf der Seite und wunderte mich deshalb schon über die.. >>Neuerungen<<.
    Bloß gut dass ich die News halbwegs regelmäßig verfolge, jetzt weiß ich ja bescheid.

    P.S: Ich finde den grauen Balken äusserst stylisch und irwie auch ansprechend! =x *geschmacksverkalkung ftw*

  19. Die meisten tun ja grade so, als wären Anime Points das einzig Wahre im Leben. Habt doch einfach mal ein wenig Geduld. Und wenn es euch so ankotzt, verschwendet eure Zeit nicht damit euch aufzuregen, sondern genießt euer RL. Durch Drohungen, dass man den Chat meiden würde etc. , wird auch nichts schneller passieren.
    Seid lieber froh, dass der Chat überhaupt noch zugänglich is, würde er dicht gemacht werden für die Überarbeitungen wären auch alle am rumflennen.

  20. Meiner Meinung nach versteh ich nicht, warum sich hier so viele aufregen. Ihr solltet lieber froh sein, dass das Team an Neuerungen und Verbesserungen arbeitet und euch sogar noch informiert. Animepoints hin oder her..könnt ihr nicht mal n paar tage ohne auskommen? Ich meine was is das hier? Nen Chat in dem sich leute ihretwegen unterhalten wollen oder der APs wegen?

  21. *insert random whining statement here*

  22. rein tehoretisch gesehen hast du sogar recht ZweitrachT aber praktisch regts manchmal doch ein bisschen auf, wobei ich das ganz auch ganz cool und gechillt betrachte so das ich ma die mods verteidigen muss:

    leute….regt euch ab….be cool und gechillt und so……es is jetzt wie es is….mit bescheuerten und wiederholten kommentaren sowei beschwerden könnt ihr es auch nicht lösen….man….ausserdem lasst uns alle gespannt drauf sein wie es wenn das ganze ding neu gestaltet wurde….meckern könnt ihr dann immernoch (was ehe nur sinnlos is…) , immerhin sind wir alle nur menschen oder?! schön das wir es geklärt haben…lasst also die armen mods in ruhe xD

    und zum zum oben genannten kommentar……ok…jetzt verstehe ich die probleme…..dann is jetzt alles gut und ich beruhigt zu wissen das der irrsinn normal ist xD ich wünsch euch auch schönes wochende ani ^-^

  23. Verstehe die Probleme der Leute hier echt nicht haha.
    Wenn sie den Chat so scheise finden warum kommen sie dann überhaubt noch hierher?
    Knuddels? In Knuddels sind mehr Idioten als im Anime Chat also bitte xDD
    Und ich bin sehr gespannt darauf wie das neue Desing aussehen wird 😛
    ~Flauschi~

  24. Schwult der Chat wieder rum ai ai ai haha

  25. Ich kann mich auch jeden hier anmelden wenn ich es möchte weil wenn ich mich anmelde komm ich wieder auf die Startseite ohne das ich mich angemeldet habe…doof…finde ich…

  26. Darf man fragen, wie der stand der dinge zur Zeit ist?