http://cdn.mangachat.eu/avatar/17036/1481809856.png

von

League of Legends AnimeChat Tournament I – Gewinner

26. August 2013 in Events

League of Legends AnimeChat Tournament I – Gewinner

Das Turnier ist zuende und die Gewinner stehen fest.

1. Repayment 20.000 AP

2. Yo 7.500 AP

3. kekkou 2.500 AP

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Feedback übers Turnier geben wollt, fühlt euch frei und kommentiert es. Wir würden uns freuen.

Paarungen

18 Antworten zu League of Legends AnimeChat Tournament I – Gewinner

  1. Yo sagte am 26. August 2013

    Naja das mit dem Picking System ~ Firstpicker hat einen riesen Nachteil, wenn der Gegner ein bisschen nach denkt.
    Aber sonst war alles gut 😀 Gute Leitung und Organisation.

  2. Stabil !

  3. wäre besser wenn die teilnehmer es sich 2 mal überlegen ob sie teilnehmen könn oder nicht. zu viele abwesend gewesen.
    das turnier war auch meiner meinung nach zu lang~

  4. Hoffe das nächste Tunier wird besser

  5. Pain, du kannst ja auch Vorschläge machen, was man besser machen könnte beim nächsten mal anstatt einfach nur drauf zu hoffen. 😉

    Bei dem Turnier ist sicherlich nicht alles glatt gelaufen, das möchten wir beim nächsten gerne ändern. 🙂

  6. Einfach mehr Teilnehmer zulassen, und vllt somit 5 vs 5, weil ja 16 Teilnehmer jetzt arg wenig waren…diese Vorschläge wurden schon sehr oft erwähnt..dachte sowas notiert ihr euch :s

  7. Naja du fängst ja auch nicht damit an direkt im ersten Kommentar konstruktive Kritik anzuwenden, obwohl man dich schon mehrmals drum gebeten hat. :p

    Es geht hierbei auch darum, nochmal eine Übersicht der gewünschten Verbesserungen bzw der Vorschläge zu machen und dann zu schauen, was man wie beim nächsten mal besser davon umsetzen kann.

  8. @Pain es waren 22 23 anmeldungen…bei 5v5 wären das 4 teams und man könnte es an einem tag machen …war aber nicht in meiner oder nyusins absicht das es so schnell endet.
    Vlt kommst du beim nächsten turnier/liga etc. dran und hast somit dann keinen grund dich zu beschweren

  9. muss ja nicht gleich 5 vs 5 sein, 2 vs 2 wäre auch lustig aber dafür bräuchte man schon eine menge teilnehmer :s
    lustig wäre so ein free for all aber so einen modus gibt es ja leider nicht
    fands übrigens toll dass ihr auf uns eingegangen seid(falls einer mal nicht konnt wurd verschoben etc.), echt sozial von euch
    btw schließe mich da Yo’s meinung an. das mit dem first pick ist schon irwie unfair gewesen.

  10. Jop war selber nicht am turnier beteiligt hoffe ihr macht bald ein neues bitte ^^ 😛

    Aber für 1vs1 so lange zu warten also k.a wie lang das turnier ging aber es ging zuuuuuuuu lange für so etwas kleines ^^
    LG Yuma

  11. Ahm Sorry. Kleine Anmerkung, hatte das aber auch nur halb verfolgt.
    Man hat bei 16 Teilnehmern etwas über 1 1/2 Monate gebraucht? Das müsster meiner Meinung nach schneller gehen.

    Was ich wiederrum nicht nicht verstehe (so wie sich das hier zummindest rausließt) das einige nicht konnten. Oder gar nicht erst erschienen sind. Ich kenn zwar keine keine Hintergründe wieso jemand verschieben musste oder gar nicht erst erscheint. Aber sowas müsste dann auch gehandicapt werden auf irgend eine Art und Weise mmn. wenn Lappalien als Grund gennant werden.
    Waren eventuelle Termine im Vorfeld schon bekannt das jeder in etwa abschätzen kann wann die Spiele stattfinden?

    Gabs ‘n Livestream? (Als Verbesserungsvorschlag).

    Naja. Den Stuß bitte ignorieren weil man wie gesagt nicht alles von dem Event mitbekommen hatte.

    Achja und GZ den Gewinnern.

  12. Die Laufzeit des Turniers ist wohl mit einer der größten Kritikpunkte. Es hat sich wirklich ein wenig gezogen und beim nächsten mal wird es das sicherlich in einem kürzeren Zeitraum statt finden.

    Einfaches nicht erscheinen wurde stellenweise mit Disqualifikation geahndet. Bei den letzten 3 Plätzen gab es aber bei einem Teilnehmer gute Gründe eben nicht teilzunehmen. Ich denke Ohara und Nyusin werden sich für das nächste Turnier Maßnahmen überlegen. Die Termine standen alle bereits am Anfang des Turniers fest.

    Einen Live Stream gab es auch, allerdings nicht bei jedem Match, schlichtweg weil dafür mein PC genutzt wurde und man als Moderator eben auch mal andere Dinge macht und daher abwesend ist oder aber mein PC auch einmal komplett formatiert und der Live Stream neu eingestellt werden musste. Im Finale gab es sogar Probleme mit League of Legends selbst. Bei den Spielen war aber immer einer der beiden Turnierleiter anwesend um das Match mitzuverfolgen.

    Danke auf jeden Fall für euer Feedback. 🙂

  13. Nächstes mal nehm ich auf jedenfall teil ô.o

  14. Ich persöhnlich hätte es besser gefunden wenn die Matches im gewundenen Wald stattgefunden hätten, da sie wie das alles stattgefunden hat eigentlich von anfang an schon bei zum teil gleicher spielerleistung schon durch den pick ein klarer Vorteil für einen der beiden zu sehen war. außerdem dauern zwar die Runden auf dieser Map nicht so lange aber bieten für Spieler die eben mehr auf list und tücke im 1vs1 aus sind weniger rückzugsmöglichkeiten oder Strategien wie z.b. im Gewundenen Wald.

    also im großen und ganzen würde ich es besser finden –
    1. andere Map
    2. der Pick des gegners sollte nicht gecountert werden können.

  15. Also ich denke 1v1 ist hier wohl die bessere Lösung fürs Tunier WEIL es halt vorkommen kann das jemand fehlt oder inet probleme hat..und deswegen dann zu verlieren ist dann auch ärgerlich.

    Sonst müsste man sich Leute suchen die dann mit einem zusammen spielen die dann auch ganz SICHER zum Tunier erscheinen..würde dann aber eher ein 3v3 vorschlagen als ein 5v5 weil das schneller geht.

  16. so viel aps vielcht mach ich bei nächsten mal auch mit… gib bei haxball turina auch aps?

  17. Random pick machen gut is jeder hat die selben chancen und es kommt auf den individuellen Playerskill drauf an und die fähigkeit mit champ xyz der zugelost wird umzugehen map würde ich die 5er lassen da die 3er zu wenig turret dmg hat sprich gib mir nen lee sin auf der map ich towerdive dich lvl 4 not rly funny i think

  18. OH MAN, da ist clamp und masamune shirow bei mir und dieser chat versagt nun auch komplett, ihr seid doch ne richtige null nummer

    Joachim Probst