http://cdn.mangachat.eu/avatar/17036/1481809856.png

von

Probleme mit dem Chat. Ab in den Chat!

31. August 2013 in Neuigkeiten

<del>Probleme mit dem Chat.</del> Ab in den Chat!

Zurzeit geht der Chat aus technischen Gründen nicht und wir bitten um Verständnis.

Es ist noch unklar wann der Chat wieder läuft. Habt bitte noch Geduld.

MfG Ohara

32 Antworten zu Probleme mit dem Chat. Ab in den Chat!

  1. Der Chat funk leider wieder nicht =(
    Aber ich bin mir sicher das ihr das hinbekommt und das er bald wieder ,,der alte” ist =)

  2. Also an alle User die meinen müssen eine Entschädigung oder sonstiges erhalten zu müssen: Eine absurde Idee, zumal ihr auch freiwillig hier seit. Wenn ihr deswegen jedesmal eine Diskussion starten müsst, versuchts mal mit Reallife schon mal was davon gehört?

    Danke an die Mods(besonders Ani und Ohara), die sich hier bemühen den Chat so angenehm wie möglich zu gestalten.

  3. Und als Entschädigung haben wir ja den Geist 😀

  4. mein gott das ist doch nicht so schlimm wenn der chat nicht funktioniert dan habt ihr mer zeit um was anderes zu tun .z.b aneme serin ansehen oder mangas lesen : )

  5. Das einige was mich stört ist das die infos überhaxball nicht da sind dan könnt ich spielen.

  6. Einige sollten wirklich die Zeit nutzen um spazieren zu gehen. :v

  7. Die infos über haxball sind schon da ? XD

  8. dit me may :3 hey wie kriege manche 2300 ap+ hin alter noch nie gesehen o.o

  9. 2300 ap ? ist doch garnichts… rein theoretisch bekommt man pro stunde maximal 60 ap wenn man durchgehend aktiv normal schreibt. um 2300 zu bekommen muss man also gerade mal bisschen mehr als 38 stunden durch schreiben .. das dürfte in 1-3 wochen möglich sein je nachdem wie aktiv man ist

  10. Hyaku 2300+ ap am tag am tag!!!!! DAS IST ES!!!

  11. ich komme nich in den Chat -.-‘

  12. Ich komm auch nicht rein -.-

  13. Nun, ich möchte nicht unbedingt unhöflich wirken, aber manche sollte die chatfreie Zeit vielleicht nutzen, um anständig schreiben zu lernen. Wenn man selbst beim Überfliegen der Beiträge bei einigen Kopfschmerzen bekommt, kann es kein gutes Zeichen sein.

  14. Ihr solltet froh sein dass überhaupt am chat gearbeitet wird. monatelang lief der chat meistens einwandfrei, und jetzt heult ihr rum weil er mal eine woche nicht funktioniert. habt ihr nichts anderes zu tun als im chat zu idlen und wenn ihr das nicht könnt euch zu beschweren?

  15. Ihr solltet auch mal schauen, was schon wieder verändert wurde. Vorher wurde die Chatleiste nicht wie gewohnt angezeigt und alle haben gejammert – und jetzt ist sie wieder da, was natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt. Da ist doch nur verständlich, dass kleinere oder größere Probleme auftreten, und dennoch beschweren sich alle? Nun gut.

  16. ich glaube ich lösche mein account weil der chat sowieso langweilig ist ich habe keine lust mehr auf chatten

  17. dann lösche ihn

  18. Ich habe das Gefühl, mich zu wiederholen, aber …
    [*insert random whining statement here*]

  19. nicht euer ernst ihr lässt den chat soooo oft abschmieren und als endschädigung ein geist wir verlangen aps jeder kriegt 5000 aps

  20. junge der chat ist schon free also nichts da mit entschädigung.

  21. Ich denke, es ist alles vergebene Liebesmühe. Ich klinke mich mal aus der Diskussion aus, das bereitet mir nur Kopfschmerzen.
    (Ich sollte aufhören, das Zitat zu posten. Das zieht scheinbar Dummheit magisch an.)

  22. ich weiß einfach nicht was ich noch groß sagen soll ohne unhöflich zu werden. daher lass ich es einfach.

  23. ok wir wissen schon was du meinst

  24. Solangsam wird es wirklich lächerlich… . Und mal persönlich zu “Yugi”: Erstmal…WIR verlangen gar nichts und hör endlich auf mit dieser dämlichen Entschädigung. Wer rumheult kann sich ja beteiligen um den Chat wieder funktionstüchtig zu machen. Wenn ihr alle die Klappe aufreißt und das Team kritisiert, müsstest ihr es ja besser machen können ;D. Und wer gehen will soll gehen. Es läuft nicht alles nach eurer Nase. Genießt das schöne Wetter und gewinnt etwas an Reife und Geduld. Merkt ihr nicht, wie lächerlich ihr euch hier macht?
    Und um mich kurz zu fassen und mich in der neuen Jugendsprache auszudrücken: Chillt ma runtaaah :D!

  25. Leute, ihr solltet euch mal reden hören. Ihr tut so als hättet ihr kein realleben mehr. Ihr seit ja schon richtig süchtig nach dem chat.

  26. Entschädigungen wird es keine in irgendeiner Form geben. Dies ist ein privates Projekt, das scheinen viele einfach zu vergessen. Das Team sowie der Seitenadmin machen das alles in ihrer Freizeit. Dass dann irgendwelche Fehler mal länger andauern, weil man nicht sofort Zeit hat sich darum zu kümmern, dann ist das einfach so. Würdet ihr hier alle euer Geld rein stecken, könnte ich diese Aufregung teilweise noch nachvollziehen können, aber ihr bekommt das alles kostenlos gestellt, also nehmt euch mit euren Forderungen mal ein wenig zurück.

  27. Hay bei mir funktioniert der Chat leider auch nicht.

  28. Derzeit läuft der Chat. Du kannst probieren den Cache deines Browsers zu leeren. Aber an sich läuft der Chat momentan.

  29. Jehy! 😀 Die Leiste is wd! ^-^ nyanyan~

  30. wenn der Chat mal nicht geht müsst ihr euch nicht aufregen. ihr könnt so lange was anderes machen wie Freunde treffen Animes gucken Musik hören oder so. unser leben besteht nicht nur aus den Chat. das müsste ich selber Lernen mal ohne den Chat zu leben

  31. Der Chat ist mir zwar wichtig aber, wenn der Chat mal nicht geht muss man eben was anderes machen. Mir sind hier viele Leute wichtig aber ich habe auch deren Handynummer also ich mach mir da keine Sorgen es wird immer alles gut. ^^

  32. nie was von Reales leben gehört! 😀 ich häng ja auch nur bei chat rum und der ist mir schon Wichtig. aber man kann auch ne Pause machen von den Chat ^-^ was ist mit euren Real Freunde? die habt ihr doch auch noch die euch brauchen? oder habt ihr die alle vergessen?