Nitrado.net meets Animechat.de

10. September 2013 in Neuigkeiten

Nitrado.net meets Animechat.de

Grüße Chatter,
der Anime Chat ist nun stolzer Partner von Nitrado.net.
Was das für uns bedeutet und welche Vorteile es für uns hat könnt ihr hier lesen.

Nitrado.net meets Animechat.de was bedeutet das nun für uns alle?

Nitrado sponsort uns einen 20Slot Minecraft Server, den wir nach Bedarf aufstocken können auf bis zu 50Slots.
Zu dem werden wir offiziell auf der Homepage von Nitrado.net als Partner verlinkt.

minecraft-logo

Zum Minecraft Server
Aktuelle Hauptstadt ist Snowspire(Schee-biom).
Zukünftig werden weitere Städte mit verschiedenen Eigenschaften verfügbar sein,
die man durch Portale erreichen kann.

Daten
Minecraft Version 1.5.2 (aufgrund der Mods, wird bei neuen versionen aktuallierst)
Online Modus = false (auch gecrackten Versionen)

Plugins und Mods
Plugins:”Worldedit/Worldguard”

Mods
-Backpack (Erlaubt es Rucksäcke zu tragen)
-CustomNPC´s (Teleporter, Questgeber, Gegner und Bosse)
-DrZharks MoCreatures Mod (Neue Tiere wie z.b. Elefanten, Zebra, Haie …)
-Mutant Creatures (Mutanten Creeper, Endermänner und Zombies)
-Flans Mod 2.3.2
->Modern Weapons Pack (Erlaubt es Waffen zu benutzen z.b. M16, M4a1, Dessert Eagle …)
*-mehrere Mods können im laufe der Zeit verändert oder ganz entfernt werden-*

Die Mods werden als Komplett Paket zum Download angeboten und eine detaillierte Anleitung wird hinzugefügt.

uncle-sam-we-want-you1

Bewirb dich als Minecraft Moderator.

Was wir verlangen
Du kennst dich mit dem Plugins wie Worldedit/Worldguard aus.
Du kennst dich mit den oben gennanten Mods aus.
Du bist kreativ und kannst dich leicht in ein Team einbinden.
Hast Zeit um gemeinsame Projekte zu starten.
Du bist mindestens 18 Jahre alt oder älter.

Deine Vorteile als Minecraft-Moderator
Gute Leistung wird belohnt.
Auf dem Server bekommst du einen gesonderten Platz um dich auszutoben um dein Wunderwerk zur Show zu stellen.
Jeder Minecraft-Moderator bekommt in regelmäßigen abständen extra Anime points.

Sende einfach eine Nachricht(nicht im Chat) mit dem Betreff “We want You – Minecraft-Moderator” an Nyusin auf der Homepage oder sende eine
E-mail an nyusin@animechat.de.

 

Unterstütze uns indem du auf diesen Link klickst http://goo.gl/IdFZob

 

9 Antworten zu Nitrado.net meets Animechat.de

  1. Hört sich gut aber leider nicht 18 😀

  2. Naja auf dem Server zocken darf jeder.
    Der Post soll auch ne Ankündigung sein.

  3. Vielcht kauf ich mir Minecraft…

  4. gott wie sinnlos:P

  5. Dein Comment ist höchstens sinnlos. <_<

  6. klingt doch supii ^-^

  7. Hm, zugegebenermaßen ungewöhnliche Partnerschaft (meiner Meinung nach), aber Nitrado ist immerhin ‘ne gute Seite. Von da kommt auch mein TS-Server…

  8. Wenn man davon ausgeht das der größte Teil der Partner von Nitrado Lets Player sind, dann ja ist es ungewöhnlich.
    Aber sonst ist da nix ungewöhnlich meiner Meinung nach

  9. Da ich momentan einen neuen LP Kanal aufzieh, würd ich evtl auch erneut hier ansetzen. Schließlich hatte ich den alten Kanal auch hier auf dem alten Server von Spark gestartet.