Neuer Minecraft Server freigegeben [Installations-Tutorial]

13. September 2013 in Neuigkeiten

Neuer Minecraft Server freigegeben [Installations-Tutorial]

Um auf unserem Server spielen zu können, musst du die nötigen Mods installieren.

Wie das gemacht wird zeige ich dir in den nächsten schritten.

Zu aller erst downloade dir das Paket das ich vorbereitet hab.

Download*reupload patch 1.0* <–Klick

Unten gehts weiter mit der Installation.

Als nächstes musst du deinen “.minecraft” Ordner finden,

klicke dazu auf “Start” und gib in die Suchleiste %appdata% ein.

Öffne den angezeigten Ordner.

ss (2013-09-13 at 09.15.46)

Als nächstes musst du den “versions” Ordner finden.

Dazu geh weiter in den “.minecraft” Ordner und dann weiter in den “versions” Ordner.

Öffne den “ACMC-Server.rar” Ordner den du downgeloadet hast und zieh den ordner “1.5.2-forge” in den Ordner “versions

2

Starte deinen Minecraft Launcher  und klick unten links auf Edit Profile.

ss (2013-09-13 at 09.19.43)

Als nächstes öffnet sich ein Pop-up Fenster.

Klicke neben Use version auf das Dropdown Menü und wähle die Option “release 1.5.2-forge” aus.

ss (2013-09-13 at 09.20.07)

Danach klicke auf “Save Profile” und starte das Spiel indem du auf “Play” klickst.

 

Wenn du nun alles richtig gemacht hast, sollte sich folgendes Fenster öffnen.

ss (2013-09-13 at 10.18.17)

Das Programm braucht nun etwas Zeit um einige Ordner zu installieren.

Im nachhinein bist du im Minecraft Hauptmenü , schließ Minecraft wieder.

Geh nun wieder in den Ordner “.minecraft“.

Du stellt fest das neue Ordner hinzugefügt wurden.

Öffne als nächstes den “mods” Ordner.

Geh wieder in den “ACMC-Server.rar” Ordner und öffne den “mods” Ordner.

rar1

Zieh nun die 3 Ordner  “CustomNPCs_1.5.2.zip; CustomMobSpawner 2.2.2.zip; [1.5.2]ReiMinimap_v3.3_06.zip”                                         in den “.minecraft“>”mods” Ordner

rar2

Starte Minecraft erneut.

Gehe auf Multiplayer und füge unseren Server deinen Favoriten hinzu.

 

ss (2013-09-13 at 10.38.58)

IP: 85.190.148.111:25565

Viel Spaß beim spielen wünscht dir,

dein Anime Chat Team

 

Falls Fragen bestehen, schreib mich im Chat an oder auf der Homepage.

16 Antworten zu Neuer Minecraft Server freigegeben [Installations-Tutorial]

  1. schöne maincity mit guten npc’s xD

  2. Ich will auch spielen D:

  3. Dann spiel doch ^^

  4. Hab keine Minecraft D:

  5. badumtss

  6. Ich blick bei der anleitung nicht durch und hab nicht mal einen versions ordner…

  7. Ani ^^ was praktisch auf dem Server fehlt wär das /register , /login funktion.. Denk mal ist das Plugin AuthMe wenn ich mich nicht irre^^
    Der Grund dafür das es drauf soll wäre die, dass jeder Cracked Spieler auf jemand anderes deren Account drauf könne z.B. einen Account von einem Mod und dies das ganze auf dem Kopf stellen bzw. Server zerstören.. ^^
    Oder habt ihr da schon was?

    Mfg Ryo.. ^^

  8. Nyusin ^^ was praktisch auf dem Server fehlt wär das /register , /login funktion.. Denk mal ist das Plugin AuthMe wenn ich mich nicht irre^^
    Der Grund dafür das es drauf soll wäre die, dass jeder Cracked Spieler auf jemand anderes deren Account drauf könne z.B. einen Account von einem Mod und dies das ganze auf dem Kopf stellen bzw. Server zerstören.. ^^
    Oder habt ihr da schon was?

    Mfg Ryo.. ^^

    #Edit: sry name falsch gelesen :I p.p

  9. Hatte das Plugin schon drauf gezogen, nur gab es Probleme mit der Mysql Datenbank und die Funktion konnte nicht ausgeführt werden.

  10. Gebe es da nicht noch etwas, das es auch sichert?
    Und muss ja nicht unbedingt sein das es wegen des Mysql Datenbank gewesen sei, vielleicht ja problem mit dem Plugin, dass da was falsch eingestellt bzw. “rumgetüftelt” ist oder umprogrammiert.
    Ein versuchs wäre es wert es nochmal zu versuchen.

  11. Da ist ja niemand drauf ._.

  12. @Kota-Kun ^^ ich bin meistens drauf aber grad im moment nicht

  13. Ok vielleicht treffen wir uns ^^

  14. Zum Thema Plugin, ich habe schon alles ausprobiert, es geht einfach nicht.

  15. @longcat wenn du probleme mit dem installieren hast, dann melde dich bei mir und ich schau wie ich dir helfen kann.

  16. Authme ist nun auf unserem Server installiert.
    Ihr werdet von nun an vom System gezwungen ein passwort auszusuchen.
    Beim ersten mal betreten des Servers gibt /register passwort passwort ein.
    Beispiel: Soll euer Passwort banane sein gebt /register banane banane ein.
    Diese Funktion sichert vorallem non-Premium User die eine gecrackte Version von Minecraft besitzen,
    vor HACKERN und HACK versuchen.
    Nachdem ihr euch registriert habt müsst ihr nach jedem einloggen /login passwort eingeben. Beispiel: /login banane