Minecraft Server Update 1.0

25. September 2013 in Neuigkeiten

Minecraft Server Update 1.0

Unser erstes Update wartet darauf von euch installiert zu werden.

Dazu habe ich einen Installer erstellt, der es euch erleichtern soll die Mods zu installieren.

Lies dir den Artikel durch um mehr zu erfahren.

 

Ich erklär euch zuerst was beim Installer zu beachten ist.

Wichtig:”Die ACMS_1.0.exe funktioniert nur bei der Original Version von Minecraft und nur unter Microsoft Windows“.

Installer:

installer

Bei USERNAME müsst ihr nur euren Benutzernamen auf eurem Windows Computer eingeben.

Und das war es auch, den Rest übernimmt der Installer für euch.

Mac User halten sich weiterhin an diese Anleitung:

http://animechat.de/2013/09/13/neuer-minecraft-server-freigegeben-installations-tutorial/

 

minecraft-logo

Was ist neu?

Neue Skins hinzugefügt (Betrifft nur die NPC´s)

Neue Mod´s

DrZharks Mo’Creatures Mod

BiblioCraft

Backpack mod

Zu den Mod´s

JqjJYCV

Die Mo’Creatures Mod bringt mehr leben in die Minecraft Welt und bietet neue Items und Mobs.

4CSyUvq

BiblioCraft erlaubt es euch Tische, Regale, Schränke und Rüstungsständer zu platzieren.

backpack-1Die Backpack Mod erlaubt es euch Rucksäcke zu tragen.

Downloads:

Installer ACMS_1.0.exe

Download zur alten Variante findet ihr hier

http://animechat.de/2013/09/13/neuer-minecraft-server-freigegeben-installations-tutorial/

3 Antworten zu Minecraft Server Update 1.0

  1. Ich hab jetzt versucht, dass Update auf die alte Methode zu installieren, da der Installer bei mir net so recht will.

    Allerdings haut auch so bei mir das Update nicht hin! Sobald ich die Mods in den “mod”-Ordner ziehe, springt bei mir Minecraft mit der 1.5.2-forge-Version nicht mehr an.

    Was kann ich denn da noch machen?

  2. Nimm folgende Ordner aus dem .minecraft Ordner und sicher sie dir z.b. auf dem Desktop
    Saves
    Stats
    liberaries

    Installiere Minecraft neu indem du den Ordner .minecraft löscht.
    Starte das frische Spiel und Update mit der alten Methode.
    Am Ende fügst du nur noch die Ordner die du vorher entnommen hast ein.

    Fertig.
    🙂

  3. Hab grad die Procedere nochmal gemacht und bekam jetzt eine “Fatal Error”-Meldung vom FML-Teil, als ich in der 1.5.2-Forge starten wollte.

    Was hab ich denn jetzt falsch gemacht? XD