http://cdn.mangachat.eu/avatar/17036/1481809856.png

von

Oh du fröööhlicheee Minecraft-Zeit!

16. Dezember 2013 in Neuigkeiten, Spiele

Oh du fröööhlicheee Minecraft-Zeit!

Unsere zauberhaft schöne Animechat-Stadt auf unserem Minecraft-Server ist schon in Weihnachtsstimmung. Bestaunt die gemütliche Atmosphäre, bewundert die schönen Häuser eurer Ac-Nachbarn und trefft euch auf einen heiß duftenden, süßen virtuellen Glühwein!

Unsere wunderschöne Animechat-Stadt auf dem Minecraft-Server lebt und ist auch schon schick besiedelt worden. Auf dem Marktplatz tummeln sich nun zur Weihnachtszeit die Stadt-Bewohner und tratschen über die ein oder andere geheimnisvolle Quest, die sie entdeckt haben. Beispielsweise kursiert das Gerücht eines gefährlichen, gar unbesiegbaren Drachen, oder ein großer Riese a la Attack on Titans treibt vor den Stadttoren sein Unwesen!

Doch das ist noch längst nicht alles. Denn was die kleine Animechat-Stadt wirklich belebt sind die kreativen und fleißigen User, die die Stadt bereits besiedelt haben. Das ein oder andere Gebäude ist ein wahrliches Prachtstück! Und noch schöner ist es nach und nach immer mehr Nachbarn in der Animechat-Stadt zu begrüßen und deren neue bezaubernde Bauwerke zu bestaunen. Und wer genug vom regen Stadtleben hat, kann sich in den Wäldern zurückziehen und ganz viele Ressourcen für sein eigenes, großes Kunstwerk sammeln. Habt ihr Lust bekommen in den engen Kreis der Animechat-Minecraft-Community aufgenommen zu werden? Sichert euch jetzt euer eigenes Grundstück, solange noch welche da sind! Ihr könnt euer Glück versuchen und die für den Minecraft-Server zuständigen Moderatoren ansprechen.

Das schönste weihnachtlich dekorierte Haus unserer Animechat-Stadt bekommt vielleicht sogar Besuch vom Weihnachtsmann!
Auch an Silvester wird es eine große Überraschung geben!

Wer noch nie auf dem Animechat-Minecraft-Server war, findet hier eine Anleitung.

10 Antworten zu Oh du fröööhlicheee Minecraft-Zeit!

  1. Da steht aber noch ned sehr viel :3

  2. Wie geil ist das denn? Ein großes Lob an euch das sieht echt genial aus!

  3. Hab immer noch kein Minecraft :C
    vielcht zu weihnnachten

  4. Good Job

  5. Schön geschrieben!

  6. Macht Minecraft wieder interresant 😀

  7. Großes lob an dich Ivi für den Artikel.
    Würde mich freuen wenn mehr Leute unseren Server betretten würden,
    da ich noch viele Ideen habe die ich gerne umsetzen würde.
    Es soll eine Farm-City geben wo man sich materialien zusammen Farmen kann.
    Wir haben jetzt schon Händler und NPC´s die Quests verteilen.

  8. Sehr schön gemacht!

  9. Wie heißt der Server???