Gewinner Valentinstag Couple-Event

16. Februar 2014 in Events, Neuigkeiten

Gewinner Valentinstag Couple-Event

 

Hallo ihr Liebenden!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen romantischen Valentinstag verbracht!

Die Gewinner für diesjährigen Couple-Wettbewerb stehen jetzt fest und mit es freut mich die folgenden Gewinner ankündigen zu dürfen:

1. Platz geht an:
Izanami und Takuya 

 

 

 

2. Platz geht an:
Sirius und Merle

3. Platz geht an:
Emi und Aiden

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Die Preise könnt ihr bei Ani abholen.

Die, die es leider nicht geschafft haben aber sich trotzdem die Mühe gegeben haben darf man auch nicht auslassen. Die dürft ihr natürlich auch bestaunen, u.a. auch die Moderatoren.

 

Vielen Dank dass für eure zahlreiche Teilnahme und bis nächstes Jahr!

12 responses to Gewinner Valentinstag Couple-Event

  1. Schade…. War mein 1. Event was ich mit gemacht habe, aber egal tolle Couples und Glückwunsch an die Gewinner ;’)

  2. bei manchen siht man garnicht das cpl Öö

  3. Du musst auf die Bilder klicken, dann siehst du sie Komplett. ^^

  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner… tolle Couples habt ihr gemacht auch die,die es leider nicht geschafft haben. <3

  5. Die Entscheidung fiel diesmal echt schwer, denn es waren eine Menge schöne Bilder dabei. Ich hoffe das Event hat euch gefallen und Glückwunsch an die Gewinner.

  6. Wie schön, dass so viele tolle Bilder eingesendet wurden! Danke für die Teilnahme und Glückwunsch auch an die Gewinner!

  7. Glückwunsch an die Gewinner

  8. Q.Q ach menno
    Naja egal, dann halt beim nächsten Mal ^^

  9. Die bilder vom letzten gewinner paar also vom letzten jahr waren viel besser find ich und joar :D

  10. Gw Sirius und Merle

  11. Scheen<3 Glückwunsch an die Gewinner :)

  12. Jedes Event hat auch mit etwas Glück zu tun :3 Ich finde viele Bilder hätten gewinnen können aber so ist das nuneinmal :3