Ausgekramt: Minecraft Tekkit

7. Juli 2014 in Neuigkeiten, Spiele

Ausgekramt: Minecraft Tekkit

Da unser Minecraft Server so wenig besucht wurde, habe ich mich entschlossen ihn einzustampfen und daraus ein Tekkit Server zumachen.

Was Tekkit ist, wie ihr es installiert, wie ihr auf den Server kommt und viele weitere Fragen werden unten beantwortet.

Was ist Tekkit ?

Tekkit ist eine Sammlung von Mods für Minecraft, die vieles ermöglichen.

Generatoren die euch mit Strom versorgen, neue Waffen, Mienen die automatisch für euch graben usw.

Wie wird Tekkit installiert ?

Tekkit bringt einen Haus eigenen Launcher mit, einfach ausführen und mit euren Minecraftdaten einloggen.

Hier gehts zum Download: http://www.technicpack.net/download

(Bei gecrackte Versionen habe ich keine Ahnung)

Auf welche Version läuft der Tekkit Server?

Benötigt wird Tekkit 1.2.9e auf Minecraft 1.6.4

Wie komm ich auf den Server?

Der Anime Chat Minecraft Server läuft Whitelisted, das bedeutet ihr müsst euch bei mir (Nyusin) melden um euch freischalten zulassen.

Seid ihr freigeschaltet, habt ihr zugriff auf den Tekkit Server.

Server IP: 85.190.148.111:25565

Was darf Ich und was nicht ?

Ich werde die Welt freigestalten, ohne Grenzen.

Ich dürft bauen was das Zeug hält, aber übertreibt es nicht !

Lasst den anderen Usern luft zum atmen.

Alles beruht auf Vertrauen, also enttäuscht mich nicht.

Im dem Sinne hoffe ich auf eine gute zusammen Arbeit auf unserem Server.

Für weitere Fragen stehe ich (Nyusin) gerne zur verfügung.

 

3 responses to Ausgekramt: Minecraft Tekkit

  1. Coole Idee Nyu, gefällt mir
    Mal schauen ob es auch mit gecrackter Version geht xd

  2. Ich wollte ihn mal testen, aber ich konnte nie joinen und ich weiß leider nicht wieso.

    Bei Tekkit finde ich nur Tekkit Classic gut, welches aber leider eine ältere Vesion verwendet ^^

  3. Chillijoke ?
    Hast du dir die News mal durchgelesen ?
    Wenn nicht mach das mal, da steht alles was du wissen musst.
    Der 4. Punkt sollte dir weiter helfen, vllt. habe ich den Titel blöd gesezt mit “Wie komm ich auf den Server?”.*Ironie*
    Scheint bei einigen auf verwirrung zu stoßen.
    Oder ihr seid einfach nur zufaul zu lesen, was aber Paradox wär weil Ihr bis hierhin gelesen habt. x)