Storyteller-Event Ergebnisse!

22. Januar 2017 in Neuigkeiten

Storyteller-Event Ergebnisse!

Meine lieben Bücherwürmer,

es ist an der Zeit die Lesebrille zu zücken, denn die Ergebnisse des Storyteller-Events sind da!

Jeder User hatte die Chance, eine Geschichte passend zum Thema Weihnachten oder Neujahr einzuschicken. Doch welche Geschichte konnte uns am meisten überzeugen? Wir präsentieren nun die Gewinner:

 

Gewinner
  • Erlebt, wie der Junge Aldwyn eine lebensverändernde Bekanntschaft mit einem mysteriösem Herren in der Geschichte Wingless macht. Mit dieser Geschichte gewinnt Shinkiroo den 1. Platz und somit einen Gutschein von Thalia im Wert von 20 €!
  • Für Tom war Weihnachten nichts weiter als ein Tag wie jeder andere. Doch dann lernt Tom einen Obdachtosen Mann namens Panpo kennen. Den 2. Platz ergattert sich Kaito Chan mit ihrer Kurzgeschichte Catfood ! Glückwunsch, du gewinnst 20.000 Aps!!
  • Joana versucht mit allen Mitteln Geld für ihre krebskranke Mutter zu sammeln. Ob sie etwas Glück im Leben findet, seht ihr in Luzifer’s Geschichte: “Träume werden wahr“.  Mit dem 3. Platz gewinnst du 15.000 Aps! Glückwunsch!

Das war natürlich nicht alles! Spannend bleibt es in Angeleyes Geschichte Die perfekte Silvesterfeier“.  Und zu guter Letzt gibt es ein süßes Gedicht von Shi mit dem Titel Weihnachtsfreude. Glückwunsch, ihr gewinnt jeweils 2.000 Aps!

Alle Teilnehmer können sich ihren Gewinn bei mir, Kekkou, abholen.

Das Team bedankt sich für eure Teilnehmer und wünscht den anderen Usern viel Spaß beim lesen!

2 Antworten zu Storyteller-Event Ergebnisse!

  1. Sorry. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Name der Textdatei, auch der Name der Geschichte ist.
    In dem Fall ist “Das Unerwartete” nur der Name das ersten Kapitels.
    Der Name der Storry lautet “Wingless” und ist nur der Anfang.

    Wenn der 2 Plazierte damit einverstanden ist, würde ich gerne den Preiß tauschen und die 20 000 APs auf norA und Luzifer aufteilen.
    Die 2 haben mich animiert, die Storry überhaupt abzugeben.

    Sollte der 2 Plazierte lieber die 20 000 APs haben wollen, nehme ich natürlich den Gutschein gerne an.

    Ausserdem Entschuldige ich mich hier, auch noch mal bei allen Lesern, für die noch vielen Fehler.
    Ein mir ein Korekturlesen war leider nicht mehr möglich. (Konnte die Storry in den letzten Minuten noch einreichen)

  2. @Shirinkoo: ich wäre sehr damit einverstanden, die Preise zu tauschen! Wollte nur aus dem Grund auch gerne gewinnen, also wenn das machbar wäre fände ich super wäre komplett dabei! Und erstmal herzlich Glückwunsch dir 🙂 Aps bringen mir nämlich nichts :v