Gossip-chans Gerüchteküche! #6

10. Februar 2017 in Neuigkeiten

Gossip-chans Gerüchteküche! #6

Einige von euch haben mich sicherlich über die Neujahrszeit vermisst! Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt mit euren Lieben zusammen gefeiert. Sicherlich gab es unter euch auch wieder die Couchpantoffeln, die lieber zu Hause in einem kleinen Kreis gefeiert haben. Und Natürlich bringe ich euch im neuen Jahr ein paar Gerüchte mit. Vielleicht sogar diesmal etwas über die Moderatoren? Welche verräterischen und plauderlustigen Ohren haben sich wohl in diesem Kreis umher bewegt? Hmm ich weiß es, aber pshhht: mein Geheimnis!

In meiner Gerüchteküche kam bisher noch nie das Thema auf, wer Gossip-chan – meine geniale Wenigkeit – überhaupt ist und wer eigentlich diese Beiträge verfasst, obwohl sehr viele unter euch rätseln, wer sich hinter Gossip-chan verbirgt. Manche denken, ich sei ein User. Manche denken, ich sei ein Moderator. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Geist? Was nun stimmt, sei dahingestellt. Aber ich lasse euch eins wissen: Ich bin eine sehr facettenreiche Persönlichkeit.

Mir ist in der Chatterliste ein Moderatorenname sehr ins Auge gestochen. #Kichi [K] [Miles], unsere Moderatorin scheint gleich zwei Liebende zu haben, da auch die beiden Gegenstücke Kanra [#Kichi] [M] und Miles [Kanra] [#K] heißen. Ob sie wirklich die Beziehung zueinander führen? Ich spreche auch den Punkt an, dass Miles und Kanra vorher nur eingleisig gefahren sind. Wie ist es nun also zu dieser Konstellation gekommen?

Dann schnuppern wir mal weiter bei den Namen herum. Seit einiger Zeit scheinen viele Moderatoren auch gern mal ihren Namen zu ändern. Trotzdem nennt man sie immer noch beim Alten. Ich habe sogar gehört, dass Sirius seinen Namen aufgrund einer verzwickten Romanze immer wieder ändern MUSS. Wie das wohl zusammenhängt?

Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass Hakudoshi weiblich sein soll, sich aber als Mann ausgibt! Seine/ihre Liebe zu Granatäpfeln ist schon sehr weiblich. Könnte also was dran sein? Sehr geheimnisvoll ist auch Wasser. Man munkelt, er sei in Wirklichkeit ein recht berühmter Rockstar *kreisch*. Sein nächster Auftritt ist … *trommelwirbel* … Rock am Ring! Wie viele Unterhöschen er wohl fangen darf? Aber seine wahre Identität lassen wir lieber offen. Auch Rockstars dürfen im Anime Chat Privatsphäre genießen.

Mit Gesang und Musik kann auch Sayori dienen. Mir wurde erzählt, dass Sayori in der Freizeit gerne Trash-Cover aufnimmt und veröffentlicht. Ob hinter Sayori ein Youtube-Star verborgen ist? Lasst uns auf die Jagd gehen und Sayoris Youtube-Channel finden!

Ganz groß startet zur Zeit Kappa durch. Denn der beste LoL-Spieler des Animechats (Gewinner des letzten AC-LoL-Turniers) wurde entdeckt! Er begibt sich bald auf Koreareise und spielt in einem Progamer-Team mit. Oder wurde er nur von Betrügern gelockt und findet sich in Korea gar nicht in Glanz und Gloria wieder? Wir wünschen dir viel Glück auf deiner Reise.

In der Zwischenzeit kann Reki als Medium Menschenzustände erfassen. Zusätzlich ist Reki zwar nicht im Besitz eines Lovers, aber kriegt trotzdem eine Valentinskarte! Ohooo, was wohl dahinter steckt?

Und was hat das eigentlich mit dem Bug im Animechat auf sich? Ist es wirklich ein Bug? Oder spielt uns da jemand ein bösen Streich? Also ich habe etwas am Rande mitbekommen und zwar, dass dies die Racheaktion eines böswilligen Hackers sein soll.

Zudem will ich heute mal einen kleinen Preis vergeben und zwar an: Pero! Ich mache ihn zum Bachelor des Jahres 2017, nur leider gibt es eine negative Seite, trotz seiner verzweifelten Flirtversuche scheint seine Herzensdame abgeneigt, dies soll wohl nur so sein, weil er leider nicht so viel Geld, wie der wahre Bachelor besitzt! Startet Pero vielleicht einen neuen Versuch am Valentinstag, um seine Herzensdame zu erobern? Oder sucht er sich eine andere Lady?

Das war es diesmal wieder mit meiner Gerüchteküche. Wenn euch wieder etwas spannendes zu Ohren kommen sollte, lasst uns alle daran teilhaben! Schreibt mir: gossipchan@animechat.de

xoxo
Eure Gossipchan

3 Antworten zu Gossip-chans Gerüchteküche! #6

  1. verdammt, exposed :/

  2. Ohjee :<

  3. mind-blowing